Kurze Frage - Kurze Antwort

Würde dem Suffkopp ne Entzugskur schenken

Hört auf so einen Blödsinn zu kaufen. Gibt viele tolle Gins. Dieses japanische zeugs gehört da aber definitiv nicht dazu und ist einfach nur Marketing für möchtegern gin Trinker

Und du hast zu entscheiden was ein richtiger Gin ist und was nicht und welcher einem zu schmecken hat?

Er hat nach gin und nicht nach überteuertem putzmittel gefragt

1 Like

Schenk ihm ein gin tasting mit dir. Zeit mit Freunden ist in dem Lebensalter das wichtigste!

1 Like

also keine antwort, ok

Wahre Worte bin jedoch kein Alkohol trinker mehr.

@Hanni da ich von dem Gebiet null Ahnung habe… kannst du 2-3 Sätze dazu schreiben warum das deine Empfehlung ist und wie sich das von den gängigen Gin Sorten abgrenzt?

ich mag ihn einfach sehr gerne, da er relativ fruchtig ist

wie gesagt, ich geschmackssache. die aussagen von trollface sind einfach bullshit

Ich hab euch gewarnt. Bin dann auf die Rezession hier gespannt

1 Like

:nauseated_face:

Also der von hanni kann durchaus schmecken. Ist aber per se absolut nichts besonderes. Das ist craft gin aus Deutschland die auf japanisch machen. Das kann nicht sonderlich gut sein mit ihren komischen Gewürzen.

Grundlegend gibt es bei Gin nicht soo krasse Qualitätsunterschiede wie z.b. Bei Whisky oder rum.

Ein wirklich guter wäre aber der der französischen Marke „g vine gin“ wie der hier

Hier wird unter anderem hochwertigere Traubenalkohol verwendet und der gin wird auch nochmal gelagert. Das wäre wirklich etwas Besonderes und nicht sowas verwürztes was hanni da empfohlen hat

Kannst auch hier nochmal schauen… Machst mit G Vine als Geschenk aber absolut nichts falsch

Ansonsten halt die deutsche Gins wie der „Siegfried Rheinland Dry Gin“ oder „monkey 47“ . Aber die kennen die meisten halt schon. Die sind auch international sehr beliebt. Ich persönlich liebe ja monkey 47

Welcher auch gut ist wäre „The Botanist“ aus Schottland.

Aber bitte bitte nicht dieses überteuerte Putzmittel von hanni

Ein Gin-Tasting gemacht und schon den Oberlehrer raushängen lassen LOL

alkohol ist scheiße

1 Like

:100:

1 Like

Gebt eurem Leben einen Gin xDDDDDDD

3 Like

ich trinke sehr gerne gin tonic und mag den hier am liebsten: klick

Inverkehrbringer: Panama Papers GbR

Schmeckt der nach Geldwäsche?

fixed your link