Kurze Frage - Kurze Antwort

Der Troll-Meister lässt sich nicht trollen!

Für wie doof hälst du mich :rofl:

Geht doch nicht darum, dich zu trollen, du Troll :stuck_out_tongue: Sondern, dass du einfach nur verlinken musst. Also nicht so schwierig.

1 Like
ich habe drauf geklickt, weil cool

Never gonna give you up. Never gonna let you down. Never gonna run around and desert you.

1 Like

max also, jetzt haben wir dich

1 Like

Kann es sein, dass aktuell Probleme mit dem Mobilfunknetz vorliegen? Hab selber aktuell keine Verbindung und auf Netzwelt werden die Karten auch immer rötlicher quer durch alle Anbieter.

Edit:
Mobilfunk wieder da

1 Like

Ich habe 4 Füllungen dieses Jahr bekommen und habe auch die komposit Füllungen bekommen… bin gesetzlich versichert aber habe eine Zahnzusatz Versicherung, die hat das easy übernommen (2 waren vorne, übernimmt die GKV bei sichtbaren Füllungen)

Die Zement Dinger sehen einfach Scheisse aus und man sieht es deutlich, die komposit Füllungen sind halt nicht erkennbar

Abgesehen davon daß es einfach 100x besser aussieht, sind komposit Füllungen einfach langlebiger

Btw. Wenn du eine Füllung in den vorderen Zähnen oder Schneidezähnen benötigst, da übernimmt die gesetzliche auch die komposit Füllungen

1 Like

was kostet diese bei dir

(Bei der Allianz - Zahnschutz 100) 29 Euro im Monat und alles inklusive. 2k im ersten Jahr, 3k im Zweiten, 4k im dritten und ab dann quasi open end

Gehe auch alle 3 Monaten zur professionellen Zahnreinigung (115 Euro) und die zahlen die Rechnung immer Instant auf mein Konto innerhalb 3-4 Tagen… Und die Füllungen und eine Krone haben die auch Instant übernommen… Mega praktisch, alles per app etc

1 Like

du haust die kohlen raus bruder :slight_smile:

Hatte vor ein paar Jahren eine parodontosebehandlung. Habe mich dumm bezahlt daran und einer guten Krone. Ohne die jetzige Versicherung wären es alleine 470 Euro im Jahr für die pzr + Kosten, wenn was anfällt. 29 Euro sind ganz ok

Alle 3 Monate zur professionellen Zahnreinigung :kekw:

1 Like

ja oder man spart sich 470 und geht nicht zur pzr

Chronische Zahnfleischentzündung gehabt. Dadurch die Paradontosebehandlung… Beuge nur vor. Ich muss es ja eh nicht Zahlen und bin gleichzeitig bei allen abgedeckt, was Kronen und hochwertige Füllungen angeht.

Ich war etwas ungläubig, aber die hat ja anscheinend gar keine Deckelung bei z.B. PZR.
Einfach jeden monat gönnen.

Finde ich nicht schlimm, wenn man sich damit wohlfühlt. Frage mich nur, welcher Zahnarzt für die PZR fast 120€ nimmt. Kostet bei mir 75€.

1 Like

Ich zahle mittlerweile 90€ und 40€ werden erstattet.

Bin n auch bei 110 glaub

2 Like

Ich hatte das erste mal eine PZR machen lassen und da waren es auch 90€

2,05 Faktor / 28 Zähne