Kurze Frage - Kurze Antwort

0 EUR

Es ist zum Glück nur eine Fläche mit Kies/Split - lässt sich mMn recht einfach wieder herstellen. aber ja, 2 Jahre mit LKWs werden ihre Spuren hinterlassen.

Nein, daran war gar nichts schlau :confused:
Man hat sich damals (mein Vorgänger) wohl gedacht, wenn man das einfach so durchwinkt, hat man ein Stein im Brett bei der Gemeinde/der Stadt (Surprise: hat man nicht, weil war ja in 2023 lol).
Außerdem war man sich wohl der Dauer nicht bewusst.

Puh, alles sehr schwierig :smiley:

Hattest du denn die Info mit August schriftlich? Dann würde ich mich einfach darauf berufen, dass es nur gemacht wurde bis Ende August, weil es länger nicht geht. Das trägt natürlich alles wenig dazu bei, dass sie ihre Spende erhöhen werden.

Eventuell doch nochmal mit der Stadt als Vermittler reden, falls ihr da gute Kontakte habt? Dass ihr das unter 3 Parteien besprecht?

es gibt kein einziges Schriftstück - außer einen spärlichen eMail Verkehr.
Letzten Endes gibt es auch keinen Vertrag oder sowas.
Rechtlich kann ich die (vermutlich) direkt vom Hof jagen.

und bei potentiell ausstehenden 250€ (:D) habe ich damit auch keinen Schmerz.

Wollt ihr mal nen sep. Thread aufmachen? Ist vllt doch nicht so „kurz“

Vor 7h war der letzte Beitrag dazu. Aber danke für deinen Hinweis :mond:

1 Like

1 Mio. fordern oder Maschinen nachts demolieren. Denke das ist der einzige Weg

1 Like

Und zwar den Kurze Frage - Lange Diskussion-Thread

2 Like

Moin Leude,

will mir 2 neue Monitore kaufen, in der Beschreibung steht folgendes:

Acer Nitro XV272U W2 Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) WQHD, IPS, 240Hz DP

Ist die WQHD Auflösung für 27" ausreichend oder muss das schon UHD sein? Mache damit nichts außer PoE/CS zocken.

WQHD ist für die meisten absolut ausreichend und zu empfehlen. UHD ist ähnlich zu 4k. Das braucht man beim zocken nicht wirklich.

vollkommen ok, vergiss nicht das du auch die dementsprechende leistung brauchst um dann in 2k zocken zu können, sprich cpu und gpu

ublock wurde schon wieder deaktiviert in chrome, was nutzt ihr?

Firefox.

6 Like

ad blocker ist haram

Weiterhin uBlock, solange es geht.

Häng an deine Verknüpfung hinten dran:

--disable-features=ExtensionManifestV2Unsupported,ExtensionManifestV2Disabled

danke, mir ist aber nicht ganz klar, wo ich das dran hängen soll?

Auf meinem Arbeitsrechner wurde ublock orign vollständig durch Chrome deaktiviert. Lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Die AdGuard Erweiterung funktioniert noch.

Privat nutze ich keine AdBlock Erweiterungen mehr. Nur noch die kostenpflichtige AdGuard Windows und mobile App. Dieses V2/V3 Thema nervt nur noch.

Früher kein CS gespielt und -console hinten dran gehängt :D ?

ja doch in steam, aber werde hier wohl nicht nur die exe umbenennen müssen? und wenn ich die exe im editor öffne, kann ich da jetzt uahc nichts herauslesen

Einfach rechtsklick auf deine Chrome-Verknüpfung, dann bei Ziel dahinter das eintragen.

"C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --disable-features=ExtensionManifestV2Unsupported,ExtensionManifestV2Disabled

So ist es bei mir.

Doch, über den Umweg mit der Verknüpfung geht es auf jeden Fall noch.

4 Like