Google sind solche Hrnshne. Kann die EU die mal bitte in Grund und Boden klagen? TU’ 'WAS, USCHI!
Deaktivieren von heute auf morgen ne Chrome-Extension und jetzt hab ich kein Zugriff mehr auf die Daten. -___-
Google sind solche Hrnshne. Kann die EU die mal bitte in Grund und Boden klagen? TU’ 'WAS, USCHI!
Deaktivieren von heute auf morgen ne Chrome-Extension und jetzt hab ich kein Zugriff mehr auf die Daten. -___-
Aktivier sie einfach wieder. Die meisten Extensions die Google abstellt kann man einfach wieder einschalten.
…geht nicht.
Dann haben sie dich wohl gefickt
Ohne Witz. Was für Bastarde.
Sieht so aus, als wären selbst die „Rohdaten“ gelöscht. Finde in den Verzeichnissen zumindest nix.
Das geht noch mit jeder V2 Extension.
Funktioniert leider ebenfalls nicht :/ Toggle-Box bleibt ausgegraut
/e: im Store steht
Diese Erweiterung ist nicht mehr verfügbar, da sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht.
und…
40.000 Nutzer
vielleicht findet da ja einer ne Lösung 
/e2: pahahaha, die neuste Bewertung von heute, übersetzt per Google Translate 
Verdammtes Google! Ich habe die Anwendung OHNE VORWARNUNG gelöscht! Alle meine Lesezeichen sind weg! Ziegen sind dumm! Heilige Scheiße!!!
Recht hat er! Ziegen sind dumm! 
Was ist es denn für ein Addon?
GEHT PLÖTZLICH!
Daten sind auch noch da. Seit gestern Abend nix verändert, warum auch immer das nun funzt.
Falls wir uns mal übern Weg laufen, geb’ ich dir 'n Eis aus 
Ist/war Session Manager.
uBlock auch wieder?
Ja, auch das
Baumgartner tot. Der Sprung war damals echt legendär. Er wurde dann ja leider etwas speziell, wenn ich mich recht entsinne.
Ja… „speziell“
Mit einem Textbild als Facebook-Posting zur Flüchtlingspolitik löste Baumgartner am 25. Jänner 2016 einen Shitstorm in sozialen Medien aus. So ist in dem Beitrag zu lesen: „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur IDIOTEN regieren!“[19] Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hingegen verdiene für seinen politischen Umgang mit der Migrationsbewegung und für den Grenzschutz einen Friedensnobelpreis. „Denn er hat das einzig Richtige getan. Sein LAND und sein VOLK, das ihn gewählt hat, zu SCHÜTZEN!“[19] Des Weiteren kritisierte er Angela Merkel für ihre Flüchtlingspolitik. 2016 äußerte sich Baumgartner in einem Facebook-Posting positiv über das Auftreten des Aktivisten der Identitären Bewegung Österreich Martin Sellner in einer TV-Diskussionssendung.[20] Im Mai 2016 machte Baumgartner seine Unterstützung für den FPÖ-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer öffentlich und teilte auf Facebook verbale Angriffe gegen dessen politischen Kontrahenten Alexander Van der Bellen.[17]
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Baumgartner#Umstrittene_Äußerungen_und_politische_Statements
Hatte ich auch schon im Discord niedergeschrieben.
rotten oder ebaumsworld mal abchecken
To anyone that isn’t informed, he allegedly had a cardiac arrest while flying a small aircraft and crashed into a pool, hitting a girl on the way down. Girl reportedly survived
Bahn fahren einfach zu jeder Zeit ein Genuss
einfach fkin 27 grad in meinem office room. icant
27 geht doch noch. Kurze Hose und Oberkörperfrei doch entspannt.
Hosenstall noch auf, damit es durchzieht
Im Home Office Shirt ohne Hose > Hose ohne Shirt