Kurze Frage - Kurze Antwort

Weiterhin uBlock, solange es geht.

Häng an deine Verknüpfung hinten dran:

--disable-features=ExtensionManifestV2Unsupported,ExtensionManifestV2Disabled

danke, mir ist aber nicht ganz klar, wo ich das dran hängen soll?

Auf meinem Arbeitsrechner wurde ublock orign vollständig durch Chrome deaktiviert. Lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Die AdGuard Erweiterung funktioniert noch.

Privat nutze ich keine AdBlock Erweiterungen mehr. Nur noch die kostenpflichtige AdGuard Windows und mobile App. Dieses V2/V3 Thema nervt nur noch.

Früher kein CS gespielt und -console hinten dran gehängt :D ?

ja doch in steam, aber werde hier wohl nicht nur die exe umbenennen müssen? und wenn ich die exe im editor öffne, kann ich da jetzt uahc nichts herauslesen

Einfach rechtsklick auf deine Chrome-Verknüpfung, dann bei Ziel dahinter das eintragen.

"C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --disable-features=ExtensionManifestV2Unsupported,ExtensionManifestV2Disabled

So ist es bei mir.

Doch, über den Umweg mit der Verknüpfung geht es auf jeden Fall noch.

4 Like

danke, nächste prüfung für den internetführerschein bestanden

1 Like

Wo würde ich denn nachgucken ob das reicht? Ich habe eine Radeon RX 7900 XT und einen Ryzen 7 7700 als Prozessor. Reicht das?

jop

1 Like

funktioniert’s auch?

bei mir nämlich nicht. Weder für uBlock Origin noch andere Extensions :thinking:

ja geht bei mir wieder einwandfrei

Baut sich hier grad wieder ein klassischer Ramses auf?

Wo wir gerade bei Erweiterungen sind. Was nutzt ihr so außer Werbeblocker? Könnt ihr sonst was empfehlen?

Eine für Mouse Gestures und den Session Manager – von dem ich nun dringend abrate.

Bei mir hat das geholfen:
https://www.reddit.com/r/uBlockOrigin/comments/1itw1bz/end_of_support_for_ubo_on_chrome_chromium/

Welche Powerbank(s) nutzt rj?
Klein, leicht und viel Power passt sicherlich nicht so gut zusammen, oder? Preislich würde ich ungern mehr als 60 € ausgeben, aber vielleicht lohnen sich 10-20 € mehr ja doch :thinking:
Ist Anker immer noch #1?

Hab so eine magnetische von Anker, die sich hinten ans iPhone pappt. Find ich ganz praktisch

Prime days!

die sind rum seit gestern

da bestellen nur geringverdiener - die blöße geb ich mir nicht.
flexe damit natürlich auf insta, linkedin und whatsapp.

folgt mir für mehr lifestyle-tipps

1 Like