Kurze Frage - Kurze Antwort

FKK Saunaclub Oase in Friedrichsdorf

Jap, kann ich zustimmen. Fand ich auch gut.

kann jemand ein gutes kostenloses programm wie Excel empfehlen? wo man idealerweise filter setzen kann

Schau mal bei Libre office.
Das hatte, meine ich, erst kürzlich ein größeres Update.
Ich habe es zwar selbst, aber bisher nicht verwendet :D

Office online? Google sheets oder eben libre office.

danke für die vorschläge, werde erst einmal google docs versuchen, das sieht ganz gut aus

1 Like

Überlege mir nach 6 Jahren wieder mal einen neuen Rechner anzuschaffen…
Wie ist das generelle Preisniveau derzeit und wo fährt man am besten wenn man es auch gleich zusammengeschraubt haben will?

Oben in der Suchleiste bei (Gaming PC) einfach auswählen bis wie viel Euro

Ich habe meinen Rechner bei Dubaro gekauft. Sie arbeiten mit Hardwaredealz zusammen. Auf YouTube machen sie tolle Videos und holen für den Preis, den du ausgeben möchtest, das Beste heraus.

Dubaro liefert den Rechner fertig zusammengebaut, außer die Grafikkarte.

1 Like

An die Europapark-Experten hier: kann man in den Sommerferien in den Park, oder ist das ein massiver Fail, weil komplett überlaufen? Mangels Urlaubstage müsste es wohl oder übel auch noch eher am Wochenende sein…

Das Ding ist voll.
Gibt da auf YouTube nen Typen - ParkFan95

Kannst ja mal reinschauen und dir ein Bild davon machen ob’s für dich trotzdem okay ist.

Der testet die Parks immer zu allen möglichen Zeitpunkten, gerne auch am Wochenende, Feiertagen und Ferien.

1 Like

es ist voll. auf der autobahn staut es sich teilweise kilometerlang. wobei man sagen muss, es verteilt sich sehr gut uim park, die fahrgeschäfte sind halt dann lange warteschlangen

wenn du aber zb in einem der hotels der EP bist, kannst du früher in den park

1 Like

Was bei den großen Attraktionen (Achterbahnen primär) meistens gar nichts bringt, weil die dann noch im Testbetrieb laufen und erst nach offizieller Öffnung des Parks freigegeben werden.
Man kann sich, wenn man im Park ist, über die EP-App Eintrittsslots für diverse Bahnen reservieren (gratis), die werden immer nach und nach freigeschaltet. Muss man dann halt sehr schnell sein und geht natürlich auch nicht für alle Bahnen.

Einfach nicht machen. Ist ein verschwendeter tag.

1 Like

Einfach speedy Pass kaufen und den armen Kindern den Mittelfinger zeigen

Zusammenfassung

Wie ich dieses System verabscheue, wenn man sich quasi die Wartezeiten abkaufen kann. Ekelhaft

Das gibt es doch im Europapark gar nicht oder?

1 Like

Nein, gibts nicht.

1 Like

Okay, nice.

War letztens im Movie Park und da gibt’s dieses System. Ganz ganz schlimm

Waren das letzte Mal vor 3 Jahren dort. Da konnte über die app jeder Gast slots reservieren bei denen er schneller dran kam. Meistens dann für Fahrten in 2-3 Stunden. Das ging auch nur recht vereinzelt. Also du konntest jetzt nicht den gesamten Besuch durch solche Reservierungen gestalten

Das ist ja das, was @Bumbumquietsch schon geschrieben hat. Das ist doch auch ganz cool.

1 Like

Den zweiten Teil von ihm gekonnt überlesen :smiley:

1 Like