Einfach oldschool Skateboard kaufen.
Hatte Modelle dieser Hersteller – insbesondere die von @DerKiLLa genannten – auch im Auge. Der Charme des Kalle ist tatsächlich das Gewicht. Die Xiaomi wiegen durchweg 50% mehr.
War nicht mal in meiner Jugend ein Skater. Der Trend ging noch nie an mich :D
Einfach ein Faltrad
Wie gesagt, das Ding ist generell kacke und völlig veraltet und total überteuert. Also Respekt, wenn du es dann wegen dem Gewicht kaufst. Bremse schlecht, kein Bremslicht, Akku klein und langsam aufzuladen, etc…
Seit kurzem werden Youtube Shorts mit Englischem Dub bei mir per KI Stimme ins Deutsche übersetzt… Wie kann man das wieder abschalten?
Das Gleiche mit Titeln der Videos…
Leider nein… habe bisher auch nix gefunden und es ist nur nervtötend
Kannst unter Einstellungen im Video ausstellen.
Funktioniert dann idR für alle Videos des Erstellers. Ne generelle Methode gibt es nicht…
Ich hatte das mal gegoogelt. Irgendwo gabs die Möglichkeit, seine zweite Sprache auf englisch zu stellen und dann hats bei mir auch aufgehört
Das wäre interessant. Hab auch bisher überall gelesen, dass es sich nicht verändern lässt. Nur für das aktuelle Video.
Habe ich gemacht. Kann man im Google Account machen. Bringt zumindest bei den übersetzten Videotiteln trotzdem nix
Bringt nix. Zumindest nicht dauerhaft. Videos werden random trotzdem mit diesem Ohrenaids übersetzt. Titel ebenso random. Habe meine YT-App auf’m Handy auf englisch und Videos verschiedener Accounts werden trotzdem vollkommen willkürlich mal mit Originalton, mal mit Dub widergegeben. Absoluter Dreck. Wenn man beim Abspülen ist und das nächste Vid in der Wiedergabeliste plötzlich Dub-Deutsch ist… GAU.
Gibt da Addons für z.B. Chrome, such mal nach Youtube Anti-Translate.
Welche Spaßbäder in Deutschland sind ein Besuch Wert?
Bevor es jemand wagt, das Tropical Island ist ein heruntergewirtschafteter Kackladen.
Therme Erding
Rulantica
War vor 20 Jahren oder so mal im Alpamare in Bad Tölz. War nice.
Galaxy in titisee-Neustadt. Kannste mit dem rulantica kombinieren, sind beide bei Freiburg ;)
Find das kristall palm beach in Nürnberg richtig nice. Vor allem, wenn du auf rutschen stehst.