Kurze Frage - Kurze Antwort

Kommt es außer mir noch jemandem so vor, dass seit zwei Wochen oder so bei Amazon viele (unspektakuläre) Artikel nicht mehr für Lieferdatum übermorgen oder gar morgen verfügbar sind, sondern einfach ewig, will heißen 4+ Tage, Lieferzeit angegeben werden?

Neuerdings 5-7 Tage Lieferzeit bei Sachen, die ich früher garantiert next-day bekommen habe.

Naja, macht den Abschied von der Plattform leichter.

an dieser stelle mal danke an alle, die mir empfehlungen für jeans rausgehauen haben.

war heute mal in der stadt und habe diverse marken und auch schnitte getestet, weil ich mal was anderes wollte.

habe am ende eine von PME und Replay gekauft. „leider“ war viel im sale und daher meine mehr oder weniger standardgröße bei vielen jeans schon ausverkauft.

Besitzt jemand einen preiswerten E-Scooter und/oder kann einen (Hersteller) empfehlen oder davon abraten? So’n Tretroller mit Wums. Der Markt ist… äh, unübersichtlich.

Für nur 300 Euro monatlich gibt’s hier sogar ein ernstzunehmendes Fortbewegungsmittel.

1 Like

wer so 1 auto fährt hat aufgegeben

2 Like

… eine last für sein eigenes wohlbefinden, die umwelt und andere verkehrsteilnehmer zu sein, ja

Das tablet sieht auch nach: „schau mal chef, ich habe das Interieur fertig.“
„und wo ist das Touchfeld?“
Und das dann einfach drüber geklatscht

hast du hier ernsthaft n reiskocher empfohlen

3 Like

Mutig, mutiger, K_Ramasow

Wandel braucht Mut und Standhaftigkeit

sprach der dieselfahrer

Kommt mal wieder zum Thema zurück.

danke, besitze 1 Fahrzeug. Das steht nun aber, nachdem die Parkplätze hier nun alle kostenpflichtig sind (fuck u, Verkehrsdezernat oder wer auch immer verantwortlich ist) am Arsch der Welt und ich brauche ein Kofferraum taugliches Fortbewegungsmittel um zum Auto zu kommen. Stadtmenschenprobleme.

Ich habe den hier: E-Scooter Fritz – 18 Ah Akku für bis zu 80 km Reichweite

Ich bin mehr als zufrieden mit dem. Hat genug Bums, um auch ordentlich Berge hoch zu kommen.
Bei Bedarf könnte der sogar 30 km/h fahren. Ohne irgendwelche Extratools, die du bei anderen Scootern noch extra kaufen müsstest.
Darfst dich nur nicht erwischen lassen. :D

2 Like

Leider etwa Faktor 3-5 über dem, was ich mir als Budget vorstelle :smiley:

Aber deren Modell Kalle ist interessant.

puh armalarm

Xiaomi hat da gute dinger oder Ninebot.

Liegen alle bei 250 bis 400 oder so.

1 Like

Einfach Nein zum E-Scooter.
Komplette Seuche die Dinger.

6 Like

Bis auf das niedrige Gewicht ist das Ding richtig schlecht :smiley: Und das für einen übertrieben hohen Preis.

Xiaomi Elite Elektro-Roller
Xiaomi Scooter 5 Elektro-Roller

Die sind beide günstiger, weitaus neuer und besser.

2 Like

Die Leih-Scooter - da bin ich ganz bei dir.
Die gehen mir auch auf die Nerven.