Kurze Frage - Kurze Antwort

UNIQLO oder Selected haben viele solcher Hosen

danke an alle, jeans habe ich mir einige rausgesucht, bei diversen marken, die ihr vorgeschlagen habt. muss ich mir gedanken machen, welche ich dann mal bestelle. will jetzt auch nicht 10 jeans gleichzeitig bestellen…

falls wer noch ideen für stoffhosen hat in einem etwas weiteren fit. gerne her damit

Ich habe fast nur Jack & Jones.
Aber jeans trage ich allgemein fast nicht mehr, aber da dürfte ich auch 2(?) haben.
Ich trage fast nur noch Chinos

Zu einer Chino sag ich nie No

Schau mal bei Tramarossa - hab da 2 die deinen Anforderungen entsprechen.

Ansonsten: Stoffhose = schau mal bei Golfhosen z.B. Adidas ;)

budget?

Es ist @sucukmitei, ich bitte dich :smiley:

heißt? lowbudget oder highbudget? merke mir tatsächlich nicht alle menschen hier

High

Der Mann frühstückt Diamanten

Bis ~200€, wenn es mega cool ist meinetwegen auch 250€, aber brauche jetzt keinen Designer Kram.
Kann obv aber auch gerne günstiger sein.

ich geh in Laden und kauf das was passt. Marke 100% egal. Preis sieht man an der Kasse. Könnte nichtmal sagen was ich gerade an habe

1 Like

Buzz Rickson’s
RRL

günstiger:
Casatlantic
universal works
gant

Danke, schaue mal rein, wenn ich wieder Zuhause bin

Eher low er ist ja mittelschicht

1 Like

vergiss nicht das Poloshirt und den offenen Knopf, wenn du dort ryaNshoPPsT

Vor 2 Wochen gab’s das Update auf Android 15. Seitdem komme ich mit meinem Akku nicht mehr über den Tag und muss ab 18 Uhr oder so laden (Läuft jetzt z.B. 5h und noch 64% bei punktueller Nutzung…)

Hat das Problem noch jemand? finde keine Auffälligkeiten. Vlt mal Cache Partition löschen

Ich hab letztens beim Keller entrümpeln mein Nokia 3310 gefunden welches im Keller seit mindestens 15 Jahren liegen muss, es hatte noch 2 Balken für den Akku.

1 Like

die wollen dass du ein neues kaufst.

Cool