Kurze Frage - Kurze Antwort

Empfehlung für Fahrradsattel anyone?

SQ Lab. Schau vorher mal nach einem Laden, die SQLab führen und dort messen kannst, welche Größe du brauchst.

Hab den SQlab 6OX Ergowave active 2.1

Bekommst auch oft deutlich günstiger und (fast) unbenutzt bei Kleinanzeigen. Hab meinen für 90€ bekommen.

1 Like

dann mal hoffen, dass einer der drei Fahrradläden das hier hat und nicht ausgerechnet der Saftladen, wo ich mein Rad seinerzeit gekauft hab’

Kannst auf der Seite von SQ Lab nachschauen.

Musst da auch nichts kaufen, kannst da einfach nur messen lassen.

1 Like

In Laden zum Messen gehen und dann online kaufen, classic

6 Like

Krieg ich auch mehrere Hälse wenn ich sowas lese

1 Like

sich aber dann beschweren, dass es keine läden mehr gibt und die innenstädte aussterben

fettarsch detektiert

Aus China wsl. noch

bin trotz mehrfacher Setbacks stets Unterstützer des lokalen (Fach)Einzelhandels :face_with_raised_eyebrow::point_up_2:

4 Like

Wo kauft die elite Ersatzteile für ihren (china/Roidmi) Staubsauger? AliExpress? Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Und die Ersatzteil Situation lässt mich überlegen bei meinem nächsten Kauf nicht mehr von Fernost zu wählen…

Gibts eigentlich News zu Mindfactory?

Also ich hab damals direkt beim Kauf zusätzliche Teile bei AliExpress bestellt. Es kommt natürlich auch ganz drauf an, welches Modell du hast. Gibt es da noch Teile? Vielleicht gibt es auch Teile bei Ebay oder Amazon.

Das letzte was ich gelesen hatte, war von Ende April und da haben noch einige auf ihr Geld gewartet. Und nachdem die verkauften Mengen so eingebrochen sind, sieht es (vorerst) in meinen Augen auch nicht wirklich gut aus für Leute, die auf vierstellige Beträge warten.

Seiten wie TrustPilot sind auch voll von Beschwerden über den Service, fehlende Rückzahlungen, etc …

was für jeans marken tragt ihr eigl. so?

die meisten vermutlich levis? kommt für mich aber nicht in frage, weil die (so weit ihc das sehe) keinen stretch anteil habe.

suche neue jeans eher im tapered schnitt. oberschenkel etwas weiter und an der wade etwas enger zulaufend. mit stretch anteil

e/ und suche noch modischere stoffhose ähnlich einer anzughose, aber etwas weiter geschnitten

Hilfiger Jeans und Replay - letztere gibts mit Stretch

1 Like

Trage mittlerweile kaum noch Jeans. Hab noch 2 von Scotch and Soda im Schrank.

Sowas?

geht mir an sich auch so. aber die die ich habe gefallen mir nicht mehr vom schnitt. ja scotch&soda hatte ein modell, wovon ich einige hatte, habe, glaube noch 3 scotch&soda jeans, aber mag nur noch 1,5 davon.

die von only&sons sind mir bisschen zu spießig.

von der art her in die richtung:

wobei ich die marke aus prinzip nicht bestellen würde und mir die an der wade zu weit ist.

e/ ok habe gerade geschaut. habe 6 hosen noch von scotch&soda. 3 jeans wovon ich 2 gerne mag und eine an sich gut ist, aber die ist mir an der wade zu weit. müsste regular fit schnitt sein und habe 2x genau die gleiche chino :D - war ausversehen. und eine so ne leinenhose, die hatte ich mla fürn urlaub gekauft

Jeans von G-Star und PME. Normaler Schnitt, kein Slim Shit.

@sucukmitei
https://www.pme-legend.com/de/jeans/relaxed-fit?srsltid=AfmBOooLhGDHwa6fJsvciwQDNygiAyqToJ2lyJoVXZmChmlGt6GT3CMO

Sehen auf den Bildern enger aus als sie wirklich sind. Würde aber im Laden anprobieren und nicht blind bestellen.

1 Like

Du bist doch ein Mann, oder? Geh in einen Laden, guck die Jeans an, kaufe Jeans.

Hab glaub noch nie auf die Marke geachtet, wenn ich Klamotten kaufe :smiley:

Komm mal im Jahr 2025 an lol „du bist doch ein Mann, oder“