Vllt hat jemand hier ne Ahnung davon, hab heute ja 4 Filme erhalten wovon auf 2 Filmen nen „Gelber lpn“ Sticker vorhanden ist? Kennt das jemand vllt?
Beide Filme waren auch nicht verschweißt und bei einem fehlt die 1080p Fassung 
Vllt hat jemand hier ne Ahnung davon, hab heute ja 4 Filme erhalten wovon auf 2 Filmen nen „Gelber lpn“ Sticker vorhanden ist? Kennt das jemand vllt?
Beide Filme waren auch nicht verschweißt und bei einem fehlt die 1080p Fassung 
Wer billig kauft kauft zweimal
Sind zurückgeschickte Artikel. Wenn du sie als neu oder komplett gekauft hast, entsprechend bei Amazon melden und entweder Ersatz erhalten, Rabatt oder zurückschicken.
meh waren beide als neu gekauft, dann gehts zurück :D
Na, wer von euch findet sich vor der Arbeit noch auf der Tanzfläche wieder? Tanzfläche statt Gym!
Gibt es da eine Verlinkung zu einer Studie? Kann man bestimmt direkt auseinandernehmen die Studie.
einfach mal selbst ausprobieren und dann berichten!
produktiver könnte ja sein wenn man sich paar nasenkaffee dabei gönnt
Klingt wieder so nach nem Furz aus Berlin. Kann da gerne bleiben.
Gibt es in PPT die Möglichkeit den Präsentationsmodus über 2 Bildschirme zu strecken? Kennt sich da jemand aus? Meine damit nicht vorschau + Präsentation sondern wirklich 1/2 Päsentation Bildschirm A und 1/2 Bildschirm B nachdem F5 gedrückt wurde
Finde dazu leider nichts im Inetneuland
Karmellow bekommt maximal den Bildschirm an!
Hat jemand von euch schon mal eine Klimaanlage im Haus einbauen lassen?
Hast du schon chat gpt gefragt? Bei solchen Fragen gibt’s da meistens hilfreiche Antworten
ne, bin ja keine umweltsau
ja :( leider hat mir ChatGPT gesagt dass es nur mit externen Tools geht. Das probiere ich jetzt
Nein, du müsstest Windows vorgaukeln, dass die beiden Monitore ein einziger Monitor sind. Dafür gibts evtl. Tools.
Sowas mal anschauen: The 5 Best Dual-Monitor Management Apps for Windows 10
ja, bzw. mein Vater verbaut auch welche. Wie kann ich dir helfen.
@Hanni da Klimaanlagen auch heizen können, sind diese gerade in der Übergangszeit viel umweltfreundlicher als deine schmutzige Heizung du Sau
einfach nicht heizen
Danke!
Ich habe zwei Angebote für 4 innengeräte und ein aussengerät (innen daikin style, außen daikin 10 kw). Mit Installation soll das 18k bzw. 20k kosten. Arbeitsaufwand ist nicht extrem: aussengerät steht an der Hauswand. Aufputz hoch auf den Dachboden, da auf 4 Schlafzimmer verteilen. Ist das preislich im Rahmen?
Der eine will mir eine 30 Prozent Förderung von KfW schmackhaft machen (die Dinger können auch heizen). Ist das legit? Geht das durch?
Danke für deine/eure Einschätzung!