Musste erstmal googeln was ein Löffelei ist.
Ich hatte schon die Vermutung, dass man sein Frühstücksei löffelt aber irgendwie war das „gekühlt“ sehr sus.
Und trotzdem traf mich das Schokoei sehr unerwartet
Musste erstmal googeln was ein Löffelei ist.
Ich hatte schon die Vermutung, dass man sein Frühstücksei löffelt aber irgendwie war das „gekühlt“ sehr sus.
Und trotzdem traf mich das Schokoei sehr unerwartet
Was meine Frage nun nicht wirklich beantwortet. Außerdem, wer bewirft dich überhaupt mit Echokoeiern?
Mutig, mutig. Ich hab’s mich nicht getraut.
Sonst haste nachher wieder seltsame Vorschläge im Youtube-Feed, die man erklären muss.
Am Nov ist Tarzan (Musical) wieder in Hamburg. Jemand eine Empfehlung wo man am besten sitzen sollte wenn man nicht gerade Premium+ buchen will?
Einfach mittig direkt dahinter oder Empore
Hat das Oblivion Remake schon jemand auf der PS5 gespielt? Lässt es sich gut steuern und läuft es gut/stabil?
Hätte ziemlich Bock darauf, aber ich fürchte auf meinem Rechner läuft es nicht mehr…
Hat jemand Restaurant-Empfehlungen in Fulda?
In welche Richtung? Und direkt in Fulda?
Pizza: Pizzeria Davis
Italiener: Pasta e Basta oder Vini Panini
Afrikanisch: Wüstenblume (allerdings riechst du danach nach einer Fritteuse)
Thai: Chaang Noi (bist du aber sicher zu spät dran)
Mexikanisch: Chumbos Mexican Grill & Bar
Deutsch: Brauhaus Wiesenmühle
Falls du auf Fleisch stehst: Toro Negro im Hotel Esperanto (Fleischspezialitäten direkt vom Spieß)
Falls es teurer sein kann und extravagant: Goldener Karpfen
Edit:
Sushi: Little Tokyo
Grieche: Mykonos
Je nachdem wann du gehen willst wird es aber schwer noch einen Tisch zu bekommen (beispielsweise bei Chaang Noi, Chumbos oder Toro Negro).
Top <3 Danke dir. Mal schauen, ob man da heute noch iwo unterkommt ;)
Ach, wird schon gehen. Beim Bahnhof gibt es noch einen guten Burgerladen: Orange
Hat jemand einen Kontakt bei der ESL (Shop)?
Hintergrund Ich habe letztes Jahr kurz vor Weihachten eine Jogginghose dort bestellt, die jetzt nach 4 Monaten schon löchrig wird, daraufhin den Support via shop@info.esl.com kontaktiert und schnell gabs eine Rückmeldung ob ich ein Foto vom Defekt schicken kann, seitdem das ist jetzt 6 Wochen und 3 weitere Kontaktversuche via Email her werde ich von denen geghostet. Zusätzlich hab ichs auch mal bei der Email Adresse probiert shop@eslgaming.com aber nix.
Der Klassiker das die Antworten in den Spamordner landen kann ich auch ausschließen.
Ahso und die Telefonnummer hier ist nicht mehr vergeben
Imprint – ESL Shop
EinnmalSitzenLöchrig? Denke wir sind da was auf der Spur
hat wer ne ahnung, woran es liegen kann, dass youtube bei mir in chrome neuerdings laggt? also die videos, die ich schaue? dann laggt auch der ganze browser… in edge gehts ohne probleme.
hatte ich auch sonst nicht…
Cache geleert?
obv schon gemacht
e/ okay, habe gerade festgestellt, dass die laggs nur da sind, wenn ich es auf dem hauptmonitor schaue. auf dem nebenmonitor läuft es einwandfrei :D
e/ wenn ich hardware beschleunigung anmahce, scheint es zu gehen… im internet steht eher immer, dass man es ausmachen soll und dann geht. interessant.
Hab ne tragbare soundcore Anker boom Box und eine Soundbar am Fernseher.
Kann ich über mein Android Smartphone beide Bluetooth gleichzeitig connecten und synchron meine Spotify Playlist von beiden abspielen?
Nein, dürfte nicht gehen.
Wenn du Bluetooth 5.0 hast am Handy würde ich mal nach der Option dual-Audio schauen. Anscheinend ab Samsung S23 aufwärts vorhanden.
Evtl geht es damit.
Gibt es Fahrradhelme für Erwachsene, die nicht komplett kacke aussehen? Falls ja, bitte ich um eine Empfehlung
Sehe in letzter Zeit ständig Leute, die mit solchen Teilen rumfahren, die aussehen wie Snowboard- oder Skater-Helme. Optisch vielleicht besser, aber ohne Belüftung.
Papa hat mal gesagt: Egal wie blöd’s aussieht: ein offener Schädel sieht noch dümmer aus. …ALSO ZIEH DEN HELM AN! (letzteres sag’ ich dir)
/e: ah, die Fahrrad-Version der Snowboardlookalikes haben Lüftungsschlitze.