Hast du es mal mit „Aua Aua“ sagen und drauf rumdrücken versucht?
war jemand schon mal im schlaflabor und wie überzeugt man seinen hausarzt davon, dass das notwendig ist?
meine schlafwerte sind laut fitnessarmband richtig bescheiden.
Ich bin direkt zum Pulmologe und der macht das ohne mit der WImper zu zucken.
Aber Pulmologe meinte, dass ich erstmal Rauchen einstellen soll und abnehmen soll
(Hatte in einem halben Jahr bisschen zu heftig zugenommen aus Verletzungsgründen)
Aber Quintessenz: Ab zum Pulmologe, alternativ richtet es auch der HNO
GuBe, Brudowski!
was ist denn ein pulmologe? aber egal, klingt nach facharzt und dementsprechend kann ich da ja auch nicht einfach reinmarschieren.
Ist der Typi, der für die Lunge und Atemwege zuständig ist. Pneumologe ist wohl der gängigere Begriff, sorry.
Und ja, is ein Facharzt, aber ich sehe keinen Grund, warum der Hausarzt dir keine Überweisung für den Typi geben soll, wenn du Probleme beim Schlafen hast?!
Quintessenz ist wohl eher kein Speckmolch zu seim
Sind meine laut 2 verschiedenen Fitnessuhren auch. Wenn du dich sonst aber OK fühlst, liegt das wohl eher an den komischen Messungen der Uhren und nicht daran, dass wirklich etwas kaputt ist. Würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, wenns keine anderen Anhaltspunkte gibt.
Dem Band würde ich da nicht trauen. Immer wenn ich richtig gut geschlafen habe, hatte das band mir niedrigere werte angezeigt und als ich schlecht geschlafen habe genau andersrum. Gefühlt gewürfelt. Galaxy 4 watch zur Einordnung.
Denke auch das eigene Empfinden nach dem Schlaf ist ein deutlich effektiverer Messer als eine Uhr/Fitnesstracker.
Ich persönlich könnte niemals mit einer Uhr am Arm schlafen. Mit die erste Aktion, wenn ich nach Haus komme, ist die Uhr ablegen. Aber wohl ein Gewohnheitsding.
ich fühle mich nie wirklich ausgeschlafen und bin mMn überdurchschnittlich müde.
Das geht mir genauso. Ich schlafe unverhältnismäßig lange, fühle mich nach dem wach werden aber immer zerstört und habe nach wenigen Stunden das Bedürfnis wieder ins Bett zu gehen.
Ich hatte einmal einen Smartuhr nachts an und die hatte ausgegeben, dass ich 1h geschlafen und 9h wach war
Liegt wohl daran, dass ich ohne Unterbrechung in unfassbarer Lautstärke schnarche.
schnaufte :D hört sich noch beschissener an als bei mir
Ich formatiere gerade zum ersten mal seit Jahren eine Festplatte (12 tb) und es passiert nichts. Google sagt, dass das pro TB ca. 3 Stunden dauert. Ist das so korrekt oder wird mir da ein Bär aufgebunden?
Wo sehe ich in der Windows Datenträgerverwaltung den Fortschritt meines Unterfangens? Müsste da nicht irgendwo ein Balken laufen oder eine Prozentzahl stehen??
Sowas macht man auch nicht mit Windows … zu welchem Zweck formatierst du sie denn? Und was für eine Festplatte?
ich hab nur windows und ich formatiere, weil die neu ist und ich die im windows nicht gesehen habe.
IronWolf NAS HDD ST12000VN0008 3,5 Zoll, intern, SATA III, 12TB, OEM
(in so einem ding drin)
12 TB? Da hast aber gut pron gesammelt.
Naja, da wird ganz klar USB 3.0 der Flaschenhals sein … Oder hast du die raus gemacht und direkt an PC zum formatieren?
Klingt ehrlich gesagt lebensgefährlich. Ohne Schlaf wird dein Körper relativ zügig einknicken Brudi.
Habe die am USB, jo. Weil keinen richtigen Rechner nehr. Muss ich durch wa…
@ZeroOne geil LAN! pr0ns leech0rn!
Ja wahrscheinlich ist der USB Controller in dem Gerät auch noch langsam und es dauert halt deshalb einfach ultra lange… Hätte da eher auf was bewährtes gesetzt.