Krieg in der Ukraine

EXKLUSIV: EU-Staaten machen Luftraum für russische Airlines dicht. Ist mir gerade aus verlässlicher Quelle bestätigt worden.

ARD-Hauptstadtstudio

Mich würde tatsächlich mal interessieren ob Putin mit dieser Reaktion gerechnet hat.

Aber wie gelangen die Waffen und Benzin nach Kiew, wo sie ja am dringendsten gebraucht werden, wenn die Stadt quasi eingekesselt ist? Finde das sehr spannend. Laut USA Zitat oben gibt es ja einen Weg auf den aber nicht eingegangen wird

OKOK sieht alles irgendwie gut aus (westliche Medien), ABER wenn vieles davon stimmt, wird der kleine putin bald andere „Geschütze“ „starten“.


Twitter Support


@TwitterSupport

3 Std.

We’re aware that Twitter is being restricted for some people in Russia and are working to keep our service safe and accessible.

Financial director for Gazprom, Russia’s state owned gas/energy company and largest company in Russia by revenue, found dead by suicide in St Petersubrg.

seltsamer Zeitpunkt

Ich würde es großartig finden wenn du mit dem letzten Teil Unrecht behalten solltest. Nichts gegen dich wie du hoffentlich weist.

1 Like

wir schlittern da meiner meinung nach in was ganz ganz schlimmes rein.

putin wird mir zu krass in die ecke gedrängt.

Da wird man hingetrieben, irgendwas sollte wohl und irgendjmd wollte wohl nicht, das die Verlustmeldung überhaupt hierher dringt, ist auch krass, rip!

Putin kann das jederzeit beenden

Das schon aber wie? Also wie könnte er da raus kommen? Die Sanktionen bleiben, die Friedenstruppen kehren dann ohne Erfolg zurück, wie will er das seinem Volk erklären?

Denke bei beenden eher an Bomben, die es beenden :x

die Variante des o. g. Gazprom-Managers hat Charme.

1 Like

will niemand auf dem Planeten > Langstreckenraketen > Bomben. der holt sich kiew.
Die Frage ist, ob es für die Ukraine reicht.

Würd gern wissen, was hinter den Türen wirklich los ist, die USA/NATO/China werden ALLE so rotieren mit Planen und „Vorbereiteen“, unheimlich spannend … unheimlich!

Sanktionen können dann ja wieder aufgehoben werden.

Aber klar, erhobenen Hauptes wird Putin da nicht rauskommen.

War evtl nicht auf mich bezogen, aber so hab ich es natürlich nicht gemeint.

Klar, das Ganze zu beenden ist unglaublich schwer, aber für einen Versuch ist es nie zu spät

Putin braucht irgendeinen Triumph, sonst wird das nicht enden.

Seine Arsenal ist gut gefüllt, er kann wählen wir er das beendet. Unterschätzt das mal nicht + westliche Medien sind auch nich 100%legit.

Ich meinte das eigentlich darauf bezogen, dass er einen für ihn wichtigen Triumph braucht, weil es sonst nicht enden wird. Er will sich ja schließlich als Sieger darstellen (auch wenn wir alle wissen, das er es nicht ist).