Krieg in der Ukraine

mir ging es darum, dass die Mannschaften nicht pauschal für die nächsten 10 Jahre ausgeschlossen werden sondern wenn sich die Lage nächste Saison mit viel Glück etwas beruhigt man da eventuell andere Lösungen findet. Wie sagt man so schön Sport und Politik gehören nicht zusammen? Und Krieg ist nun mal die schlimmste Form von Politik.

Schröder hat sich nun auch geäußert

Dass sie darauf vorbereitet sind, inwieweit sei mal dahin gestellt, stimme ich Dir zu, aber jucken werden sie ihn und Russland mittelfristig auf jeden Fall.

Bisher gibt es doch überhaupt keine Gefahr für das Baltikum oder? Bei der Verlegung geht es ja nicht um die Grenze Ukraine - Russland/Belarus, sondern um die NATO-Grenzen.

Das klingt schon hart … am ehesten wettbewerbsfähig.

wenn sogar Schröder Putins Eier aus dem Mund nimmt, ist die Kacke wirklich am Dampfen.

1 Like

Sie gehen wohl davon aus, dass die Sanktionen nach paar Monaten sowieso wieder zurück gefahren werden, hat die Vergangenheit gezeigt, vielleicht ziehen sie es dieses mal etwas Länger, aber man muss schon sagen die Sanktionen sind einfach noch zu lasch.

Der Baltikum ist auch nicht zu verteidigen, wenn Putin die will, bekommt er es genau so schnell eigenommen, nur die Konsequenzen sind halt höher.

`

Was man in
Russland über den Angriff auf den Nachbarn #Ukraine
und die Reaktionen der Welt erfährt? Die Medien berichten im Sinne der
Regierung, sagt Moskau-Korrespondent @demianvonosten.
Und das sei bedenklich. pic.twitter.com/SgC03e0ov5


WDR aktuell (@WDRaktuell) February
24, 2022

`

belegt, was hier so geschrieben wurde, vor allem von denen die Connections nach da drüben haben -wow, richtiges Mittelalter (eh, keine Demokratie)

Holy Shit

bei dem was da unter dem Vid an Kommentaren steht - ich hab’s nur bis zum ersten geschafft, sonst Blutdruck over9000 - muss man echt aufpassen, dass man nix von sich gibt, das strafrechtlich relevant ist

Kann man nicht gucken ohne app

ganz gefährlich, wenns nicht aktuell (Fake) ist.

ganz gefährlich, wenns echt ist.

Putin hat mal vor paar jahren gesagt „in deutschland muss ich nicht mit dem militär einmarschieren, da reicht die freiwillige feuerwehr von moskau.“

Und damit hat er vollkommen recht, ich war 10 jahre bei der bw und weis dass wir absolut desolat aufgestellt sind. Sei es waffen oder technik die nicht funktioniert. Ich hatte 12 lkw (fsb und kipper) und aller höchstens gingen 2. Bergepanzer 4 stück, ging nur einer aller paar tage mal.

Diese liste kann man unendlich weiterführen…

Die deutsche politik und vorallem die grünen hippies haben diese scheisse zu verantworten, dass wir im notfall wahrscheinlich mit runter gelassenen hosen da stehen.

1 Like

bin am PC, ohne Reddit-Account, einfach drauf klicken

isso bruder, die letzten 15 jahre war eine grüne regierung, die die bundeswehr kaputt gespart hat

10 Like

Soso 15 jahre? Eher gings davor schon los…

bei mir ging es auf Arbeit am PC

hier, falls es über reddit nicht geht. Erschreckend. Was denkt sich der Kampfjetpilot. Unglaublich.

Wieso biste da nicht geblieben. Scheint genau deine Kragenweite zu sein.

1 Like

Ka was das eine jetzt mit den anderen zu tun hat?

meinst du das ernst?

3 Like