finde es schon interessant, dass er es so eindeutig sagt. Kellog hat sich ja auch genauso eindeutig geäußert. Und man bedenke, dass sie zuvor noch verhandeln wollten. Und wenn man sich die letzten Erfolge der Ukraine angeschaut hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die russische Front gut ryaNkaqqt. Oder anders gesagt. Trump würde wieder rumwanken, wenn RU seine Position auf dem Schlachtfeld verbessern kann.
Ich glaube nicht, dass Trump das sagen würde. wenn die Ukraine nicht am gewinnen wäre. Er tut es, weil er auch nicht Verlierer supporten will. Allein die krasse „Sommeroffensive“ hat im letzten jahr noch zu Gebietsgewinnen geführt - dieses Jahr wirklich null. Kein Prokrowsk oder auch nur kleinere Ziele. Und Prokrowsk ist schon nicht riesig.
2026 Haushalt in Russland bis 2026 finanziert worden. Dabei waren weder der reduzierte Ölpreis, noch der Angriff auf die Raffinierien inbegriffen. Ich glaube, dass der Krieg nächstes Jahr vorbei sein wird.
Man sieht jetzt schpn die Bilder von den Russen an der Tankstelle im Sommer. Wie sieht das im Winter wohl aus?!