Gabs in den letzten Wochen nicht genug Anzeichen, dass selbst die hochrangigen Politiker im Kreml überhaupt nicht mehr wirklich wissen, was Putin treibt?
Siehe diese komische „Sicherheitskonferenz“, berichte dass Putin krank ist, mit Steroiden behandelt wird etc.? Klingt (sofern man so etwas glauben schenken mag) danach, dass er seinen Platz im Geschichtsbuch will, bevor er eventuell bald sterben wird?
Müsste ich aber tbh die Links zu den einzelnen Themen noch mal zusammen suchen, waren alles leider Paywalls
E: Und was mich auch interessiert - auf lange Sicht wird ja Putin vmtl die Ukraine sich einverleiben. Dem Westen bleibt ja vmtl nix anderes übrig als das „anzuerkennen“ und es als russisches Staatsgebiet zu sehen? Und spätestens dann geht das Spiel von vorn los, weil dann sind „echte“ NATO-Staaten literally vor seiner Haustür. Also kA, kann mir auch nicht vorstellen, dass Putin jetzt alles hat was er will und fertig. Kann mir gut vorstellen, dass es innerhalb der nächsten 10 Jahre (wenn überhaupt so lange) weitergeht und spätestens wenn er einen NATO-Staat angreift, wird es imho WK geben, bleibt fast nichts anderes übrig