Krieg in der Ukraine

Noch ein guter Punkt. Ich ziehe meine Aussage zurück.

7 Like

Stark. Schmetterling mit Diskussionskompetenz. Sieht man leider eher selten hier.

2 Like

Das ist aber nett von ihm.

Das ist alles einfach nur noch unendlich traurig

Ich finde es krass, wie die Nachrichten über den Krieg schon ganz normal werden und man abstumpft.
rj existiert inzwischen länger mit Ukraine Krieg als ohne

1 Like

Jetzt sterben Oligarchen Familien die im Ausland und in Russland leben, was ein Zufall.

Auch die Kritik aus dem Umfeld von Putin wird wohl lauter.

Kontext? Quelle?

Die Kritik war aus einem Ticker, ich schau mal ob ich sie nochmal finde.

Ist jetzt eine andere Quelle, aber mit den selben Infos.

1 Like

Bzgl. Kritik, keine Ahnung

1 Like

das ist alles so kurzsichtig. irgendwie denke ich, er will jetzt auf biegen und brechen noch seinen namen in die geschichtsbücher stanzen, bevor er ins gras beißt.
vielleicht läuft seine zeit langsam ab.

Das hat er auf jeden Fall schon geschafft. Jetzt darf er sterben gehen.

1 Like

Was ein Zufall!

Was denkt rejoined? Ab welchem Maß an Waffen sieht Putin seinen Erfolg und somit Russland (das, was er als Russland definiert) in Gefahr? Wann wird er die Atomwaffen zünden?

Wetten werden ausschließlich in Plutonium angenommen.

Sind auch seltsame Zufälle, dass gestern ein Forschungszentrum des russischen Verteidigungsministeriums und eine Chemiefabrik brennen, ein Güterzug entgleist und ein Dammbruch (boom?) Überschwemmungen verursacht.

Du willst damit hoffentlich nicht andeuten, dass es da jetzt zwischen allen Vorfällen eine Verbindung gibt.

Putin ist lange überfällig mit dem roten knopf, aber es wird noch kommen. (Meine meinung)

1 Like

was bringt dich zu diesem kommentar?

Für dich sind es also alles „seltsame Zufälle“? Und nicht einfach nur Zufälle? Wenn es seltsame Zufälle sind, dann bitte mal mit einer Erklärung, was das jetzt genau mit Putin zu tun hat, wenn ein Zug entgleist.

Nur eine Vermutung, aber Unruhen in eigenem Land sind schon vorteilhaft für die Opposition.

Heißt nicht das alle Zufälle den selben Ursprung haben.

Was in Russland passiert wird sicher nicht von Putin gewollt sein.