steht mittlerweile in fast allen küchen
Zumindest in den Restaurantküchen ;)
Ist aber auch ein geiles Teil! Wenn nur der Preis nicht wär
Fänd für mich nen Rational aber interessanter
Extrem wichtig dafür den Thread hochzuholen du Kasper
ICH DACHTE ES GIBT NEWS
Haha, sorry!!!
Juhu, es wird ein Weihnachtsspecial mit Raue, Mälzer, Strohe und Maurer geben!
Habe auch Werbung für das normale bekommen… kommt da ne neue Staffel?
ja, die ist auch schon abgedreht, mälzer war diverse mal für kitchen impossible unterwegs, sollte in den näcshten monaten kommen.
das diesjährige weihnachtssepcial in der konstellation si auch schon etwas länger bekannt, etwa 4 wochen ca schätze ich
Wohl doch noch nicht alles abgedreht. Raue ist aktuell in Norwegen für einen kitchen impossible Dreh
Heute Abend läuft dann auch das Weihnachtsspecial. Habe schon Bock drauf.
HYPE
CHOOOOCHOOOOO
gestern geschaut auf RTL+. Muss sagen: Wenn man es nicht im TV schaut und keine 909823894234 Stunden Werbung dazwischen ist, ist auch die Länge der Sendung erträglich. Fand sie sehr unterhaltsam. Geschenke 10/10. Schade, dass Raue und Strohe nicht gebacken haben :<
fands ganz okay, aber die Kombi mit Lucki fand ich so mittel.
Glaub mit Herrmann wärs noch lustiger geworden :>
finde den Kerl einfach sympathisch. Aber gibt halt wenig Zündstoff bei ihm. Der ist glaube ich von grundauf nett. :D Fand auch sein Geschenk Wahnsinn… und wie er es fast schon abgewertet hat. „Die Messer ham wir halt rein gemacht, damit es bestückt ist“. Bestimmt 1 Messer >= 500 Euro
ja, ohne frage. fand die folge Mälzer vs. Maurer auch gut! aber in der konstellation einfach verschwendet (?).
Wobei es auch unterhaltsam war, dass er so besoffen war.
Die Seite vom bianc ist übrigens down, wo man den Panettone bis vor kurzem noch vorbestellen konnte. Hab mir das vor 2 Wochen kurz überlegt, da wusste ich aber auch noch nicht, dass das die Aufgabe bei Kitchen Impossible wird :D
https://shop.bianc.de/products/aktion-unser-pannetone
/e: sollte übrigens 30€ kosten für 500g Panettone - also schon saftig. :D
Muss ehrlich sagen, dass mir die Werbepause gar nicht so krass auffallen oder ich mich einfach dran gewöhnt hab. Mich störts irgendwie gar nicht.
Gab es nicht auch mal ein anderes Format der Weihnachtsfolge? Wo jeder mit jedem einmal im Team war? Da war das Highlight dann doch immer Mälzer und Raue zusammen im Team. Fand das glaub ich besser.
Aber jedes Mal beneidenswert, wenn man da mit 3 anderen gestanden Köchen am Tisch hockt und gute Speisen vertilgt und so eine gute ausgelassene Stimmung herrscht.
Das waren die „Best-Friends-Edition“-Folgen.
Gabs in der Kombi Mälzer-Raue-Herrmann und Mälzer-Raue-Strohe.
Aber ja, die waren wirklich immer grandios. :D
Ahh, stimmt, hab ich dann damit verwechselt. Danke!
Die Panettone sah aber auch einfach richtig gut aus. Würde da glaub ich auch mal für in die Tasche greifen.
Bin auch mal gespannt, ob es in der kommenden Staffel dann zu dem Duell mit Jamie Oliver kommt.
Ich bin halt ein alter Mann und bleibe ungerne bis 12 nachts an einer Sendung kleben.
Zusammenfassung
5 Folgen irgendeiner Netflix-Sache bis halb 1 geht aber :D
Fand es irgendwie angenehmer, einfach durchzuschauen. Aber jau, ich fand schade, dass Mälzer und Raue nicht in einem Team waren. Ist halt jedes Mal aufs Neue lustig. Aber mit den 4 Leuten sicher auch besser, 2 Großmäuler mit 2 eher ruhigeren zusammen zu tun. Die Konstellation Lucki / Strohe hätte nicht funktioniert. Die sind zu sehr auf Harmonie aus und nett.
lel @ 30 € für 500g Panettone. Das ist mal… ein Preis. Aber habe eben mal geschaut. Die Sauerteigbäckerei hier ums Eck backt auch, da kostet die auch 28,90.
btw habe am Wochenende abends auf NDR in so eine Talkshow reingezappt mit Tim Raue. Muss das hier einfach festhalten: Er erzählt so, dass er früher immer mit irgendwelchen Billoanzügen von C&A nach Paris in die schicken Restaurants gefahren ist und da immer angegafft wurde. Deshalb kann man in seinen Laden kommen wie man will. Er sagte sowas wie „deshalb kann jeder bei uns zum essen kommen, egal wie er aussieht [Pause] solange er genug Geld hat“ :D War auch so ein typischer Raue. Von Kreuzbergs Straßen in den abgedrehten Neureichenhimmel.
Naja Strohe ist definitiv kein Harmonie-Typ. Das hat man auch in den anderen Folgen gesehen. Den muss man eher in die Richtung Raue stecken. Ist halt jetzt nur nicht neben Raue so aufgefallen :D