Die neue Staffel steht. Am 12. Februar geht es wieder los.
Bin zwar noch auf dem Rückweg von Köln aber trotzdem der Infotweet dass jetzt die neue Staffel startet.
Noice. Gönn ich mir über die Woche. Kann man immer angenehm aufteilen.
Heute die BEST-FRIENDS Edition geschaut.
Wieder sehr geil geworden… Raue und Mälzer einfach Weltklasse zusammen
Warte nur auf den Tag wo die beiden sich verprügeln in der Küche
Ja, wirklich eine sehr sehr geile Folge gewesen
War ne sehr gute Staffel, wenig Tiefen :>
Endlich ist es soweit. Habe schon richtig Bock auf die Folge.
Glaub ich erst wenns da ist - Jamie Oliver war doch schon seit 2-3 Staffeln „bestätigt“
war ja sogar schon 2019 für das darauffolgende Jahr bestätigt
Stimmt natürlich, aber sie haben es am Sonntag im Fernsehen fest für diese Staffel bestätigt, deswegen habe ich mehr Hoffnung als sonst.
Am 25. Februar geht es endlich wieder weiter!
Keine Folge mit Raue und/oder Max Strohe.
Sad.
JAMIE WO?
nÄcHsTe StAfFeL sIcHeR
Muss ja bei Strohe immer an einen gewissen User hier im Forum denken :D
Erste Folge gesehen - okayer Staffelauftakt.
Spoiler:
Zusammenfassung
Ganz ehrlich, sowas wie die zweite Aufgabe vom Mälzer ist doch Käse. Klar, da ist Drama für die Show dabei blablablubb Und ich find es ja auch lustig, wenn es irgendwie Schwierigkeiten bei der Zubereitung gibt. Ist ja nicht das erste Mal, man denke nur an die Folge wo er in diesem Tontopf das Brot machen sollte.
Hier ist es ja aber so, dass er wirklich nur einen einzigen Versuch hat und niemals wissen kann, wie lange er das ganze da in dem Erdloch lassen soll.
Dann sollen sie ihm halt sagen gibt Punktabzug aber lass noch 1h in dem Loch (falls es wirklich nur die eine Stunde gewesen sein sollte, was ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann). Oder irgendwie noch n Tipp geben. So fand ichs dann relativ enttäuschend.
Wie viele Tränen sind geflossen?
ist doch bei vielen sachen so. wie lange muss XX im backofen bleiben? wie lange muss die pastete auskühlen, wie lange muss der teig ruhen. gibt dutzende beispiele in der vergangenheit von kitchen impossible und gehört halt dazu
Für mich nicht dasselbe
dann hättest du vorherigen staffeln diese kritik auch schon anbringen müssen
gab diverse aufgaben die auf einen einzigen versuch rausgelaufen sind und so ist es halt in der küche (da sie immer ein zeitlimit haben sowieso), gerade beim backen. auch mälzer hat schon solche aufgaben gestellt und das bewusst, beispiel staffel eins gegen juan amador in helsinki wo er kalakukko machen musste oder auch staffel eins, tim raue musste haggis machen. vergleichbar auch das pâté croute in lyon von mälzer. toru musste pfälzer saumagen machen, da hast du auch nur einen versuch.
das sind nur die paar die mir jetzt auswendig einfallen, wenn man die liste durchgehen würde, gibt es noch deutlich mehr beispiele
bin mir ziemlich sicher, dass ich das damals auf rm auch gemacht habe.
ist für mich größtenteils alles nicht wirklich vergleichbar. aber bin ein großer freund von „agree to disagree“.
Für mich sind solche Aufgaben und speziell die in dieser Folge halt extrem langweilig. Und darum fand ich die Folge auch nur „okay“. Mehr wollt ich nicht sagen :)