Kitchen Impossible

Imgur

Am 6. Februar ist es endlich so weit und die 7. Staffel von Kitchen Impossible beginnt. Freue mich schon drauf.

Es ist endlich wieder so weit: Tim Mälzer fordert zum Duell! 🤜🤛

Am 6. Februar startet die siebte Staffel von Kitchen Impossible. Dann erwarten euch neun nagelneue Folgen der knallharten Koch-Competition mit Tim Mälzer, wie gewohnt immer sonntags um 20:15 Uhr bei VOX. Die Vorfreude darf also gerne schon jetzt steigen! 🤩

Diese Spitzenköch:innen haben ihre Messer für das kulinarische 1 gegen 1 schon gewetzt: Cornelia Poletto, Haya Molcho, Viktoria Fuchs, Björn Swanson, Sven Wassmer, Alain Weissgerber und Hendrik Haase treten in der siebten Staffel „Kitchen Impossible“ gegen die Hamburger Küchenmaschine Tim Mälzer an.

Dabei wartet die schwarze Box dieses Mal nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während es Tim Mälzer unter anderem nach Tirana (Albanien) und Kildare (Irland) verschlägt, reist Cornelia Poletto für ihren Kampf um die Kochehre nach Saltstraumen (Norwegen).

Außerdem dürft ihr euch auf zwei ganz besondere „Kitchen Impossible“-Folgen freuen: Ein Team-Duell und die „Best Friends-Edition“ zum Staffelfinale. Wem gelingt es am besten, die Gerichte unter härtesten Bedingungen perfekt nachzukochen und eine einheimische Jury zu überzeugen?

4 Like

mega - freue mich schon auf die neue Staffel. Fand zwar die letzte aus der DACH-Region auch sensationell, aber internationaler ist es irgendwie spannender.

1 Like

Bin mega gehyped - as always.

Freue mich am meisten auf die Folge mit Conny :heart:

2 Like

Hoffe die Folge mit Poletto kommt vor dem 2. März. Gehe nämlich am 2. März zu einer Weinverkostung, wo sie das 6-Gänge-Menü dazu liefert. Und würde mich mit der Folge gerne noch mehr darauf hypen :D

1 Like

bin ja auch auf die folge mit vicky fuchs gespannt. war schon 2 mal im spielweg essen, ist hier grade „ums eck“

ich erwarte ja wieder epische team duell und best friend folgen

Freue mich auch schon auf die Folge mit ihr. War schon super sympathisch bei ihrem Auftritt bei The Taste und will auch mal unbedingt ins Restaurant.

Habe auch Lust auf den Besuch nach dieser SWR-Doku bekommen.

hab mal n Kochkurs bei ihr hier in HH gemacht als Weihnachtsfeier und die Frau ist einfach derbe sympathisch. love it.

/e: Folge mit ihr kommt aber erst am 13. März - sorry @cooki

1 Like

Vor allem war sie ja schonmal „Gastgeberin“ bei einer Challenge im ersten Duell von Mälzer mit Haya Molcho. Da war sie auch schon sympathisch

jup, bei der corona sondersendung war sie auch dabei

wo hast du gefunden wann welche folge kommt?

ich glaube auch die folge wird super, zumal mälzer und poletto ja schon ewig gut befreundet sind

wikipedia ;>

1 Like

Habe es mal für dich rausgesucht, was Staffel 5 Folge 5.

wo zur hölle? ich finde das net? die alten termine klar, aber nicht die neue kommende staffel. bin ich blind? :D

2 Like

ahhh, danke! war ich blind…

lol, sie waren in endingen, auch quasi ums eck

mälzer vs raue vs strohe is natürlich ein traum lineup

das team duell mit vater schellhorn gegen sohn mit lukas mraz und den wilden junge ösis wird auch sau geil, quasi generationen duell

Bin schon gespannt wo Mälzer Björn Swansson in FFM hingeschickt hat und wo es bei dem Duo-Duell in FFM hinging.

Hoffe dann auch, dass es dann endlich in der 8. Staffel zum Duell zwischen Jamie Oliver und Mälzer kommt. Wurde ja schon lange angekündigt.

1 Like

Heute Abend geht endlich die neue Staffel los!

1 Like

Bisher eine sehr starke Folge.

1 Like

Fand die Folge wahnsinnig amüsant. Und es waren coole Restaurants dabei.

Jo, hat mich nochmal bestätigt warum ich unbedingt noch zum Seven Swans will, aber leider ist der Laden so klein und deswegen kriegt man da nur schwer einen Platz.

1 Like