Kitchen Impossible

Mal etwas Abwechslung bei der ganzen Scheisse die gerade passiert.

Guter Anfang bisher :smiley:

Hab es lang nicht mehr gesehen aber seit wann verraten die am Anfang direkt was bzw. Bei wem es gekocht wird? Dachte immer es wird nur das Land für den Zuschauer verraten.

Feiere die Fuchs einfach. Sie tritt auch total sympathisch auf.

Fand die Station in der Botschaft mega cool, auch Amador war sehr sympathisch. Coole Folge

DAs stimmt allerdings. Habe auch die Botschafterin als auch Amador abgefeiert.

1 Like

Fand die Folge mit Poletto irgendwie so mittelmäßig, weiß auch nicht warum.

Conny natürlich trotzdem ne 1 - liebe sie. aber fand eigentlich nur eine der vier Aufgaben spannend :D

Spoiler zur nächsten Folge:

Zusammenfassung

Hab noch nie von diesem Hendrik Haase gehört - aber den find ich irgendwie super nervig. Würde am liebsten direkt ausschalten.

0 Punkte als Wertung sind dann aber doch irgendwie… fies.

Fand die Nonna und Norwegen super - Rest so geht so. Abgesehen davon fand ich’s aber auch… schwierig. Kam nicht so richtig Stimmung auf.

Ich hatte bei der Folge mit Hendrik Haase die ganze Zeit das Gefühl das es zwei verschiedene Persönlichkeiten sind :D Der Mensch der da zusammen mit Mälzer sitzt war gefühlt komplett anders als der, der bei den Challenges war. Keine Ahnung :D

1 Like

ja, stimme ich dir zu :D

Italien und Nonnas einfach immer <3

Zum Haase: Hatte nur den Namen mal ergooglet und hab mir danach schon gedacht, dass es entweder ein vollkommener Spinner ist oder doch irgendwie interessant.

ganz schön cringe dieser Hendrik Haase

Dann bin ich mal am Sonntag auf diesen Haase gespannt. Fand Poletto aber total sympathisch.

ok … keine Ahnung, weshalb Haase da war… der Kerl kann 0 kochen, kann das sein? :D immerhin war die Tress-Aufgabe super. Hab direkt mal n Tisch reserviert D;

1 Like

die Punktevergabe war auch absolut wirr. Erst bekommt er eine 0 und in Albanien drehen sie komplett durch, obwohl dieser Pfannkuchen komplett roh war.

1 Like

hahaha also Mälzer & Schellhorn vs Healthy Boy Band ist ne sehr gute Folge! Love it <3

Warum guckst du Otto immer im Voraus? Hältst dich wohl für was besseres wa?

1 Like

Schon, ja

MAN HABE HALT RTL+ WEIL ICH KEIN KABELFERNSEHEN HABE WAS SOLL ICH TUN

Die „Best Friends“ Folge kommt scheinbar erst zur Ausstrahlung wie es aussieht?! :-(

War schon hyped auf Raue

Fand die Folge dieses Mal übrigens sehr cool. Obwohl ohne große Ausraster, war sie sehr unterhaltsam.

Und ich hatte Bock auf Pizza danach.

1 Like

Hab gestern noch nicht nachgeschaut, wollts mir heute Abend ansehen.

naja, bis Sonntag ist ja sonst auch nicht mehr so lang :D

Ist die aktuelle Staffel eigentlich von Paco Jet gesponsert oder find nur ich die Maschine überaus präsent?