Kommt immer auf die Eltern drauf an, aber wieso nicht?
Würde zumindest einer externen Person eine Vollmacht erteilen, sofern Verdrauen da ist. Da Du ja wahrscheinlich oft mit Deiner Frau unterwegs bist…
Kommt immer auf die Eltern drauf an, aber wieso nicht?
Würde zumindest einer externen Person eine Vollmacht erteilen, sofern Verdrauen da ist. Da Du ja wahrscheinlich oft mit Deiner Frau unterwegs bist…
Wenn es keine Kinder gibt, sind doch eh automatisch die Eltern die „Erben“?
Geht ja nicht nur ums Erben, auch um Verfügungen, falls man mal „verhindert“ ist
Oder falls SchwieVa mal seine Kohle verzockt und Moneten braucht
Jo das ist der Grund.
Wir reisen ja idr zusammen und als wir knapp 10 Wochen in Asien waren, hätte sonst keiner Zugriff gehabt.
Meine Mutter würde das alles nicht hinkriegen mit einer Direktbank und wüsste jetzt nicht, wem ich die Vollmacht sonst geben sollte.
Mal so am Rande, unabhängig von der Kohle. Ihr müsst nicht gleich Vollmachten ausstellen, die sind ziemlich umfangreich. Wenn ihr wollt, dass den Leuten auf die Finger geschaut wird, dann stellt eine Betreuungsverfügung aus. Das könnt ihr auch für Finanzen machen. Dort habt ihr das Betruungsgericht/Amtsgericht als Kontrollinstanz.
Wichtig und richtig
9 große europäische Banken haben sich zusammengeschlossen, um einen MiCAR-konformen Euro-Stablecoin auf Blockchain-Basis zu entwickeln. Die Banken sind DekaBank, ING, Banca Sella, KBC, Danske Bank, UniCredit, SEB, CaixaBank und Raiffeisen Bank International
Soll wohl 2026 dann Launchen
Und der Norwegische Staatsfond steigt ins Deutsche Stromnetz ein
Die Niederlande verkaufen einen milliardenschweren Minderheitsanteil an der Deutschland-Tochter des staatlichen Stromnetzbetreibers Tennet an ein Konsortium und wollen auch Deutschland noch ins Boot holen. Das Paket in Höhe von 46 Prozent gehe für 9,5 Milliarden Euro an ein Konsortium aus dem norwegischen Staatsfonds (Norges Bank), dem niederländischen Pensionsfonds APG und dem singapurischen Staatsfonds GIC, teilte die Regierung in Den Haag mit. Auch Deutschland sei an einer Minderheitsbeteiligung interessiert. Die niederländische Regierung wolle zusammen mit den Investoren schon bald Gespräche mit Deutschland wieder aufnehmen.
Wir wollten ja auch, bekommen es aber nicht hin weil unfähig
Tesla zu shorten lächelt mich so an, die Aktie ist aber komplett wild
Thema „Dividenden Strategie“ und wie man später mal die „Entnahme“ regelt
vllt für den einen oder anderen was dabei
Interview Partner ist : Martin Weber (Wirtschaftswissenschaftler) – Wikipedia
Für Leute die gerne in Aktien gehen sicher interessant
solides Unternehmen und führend denn Ottobock ist Weltmarktführer in seinem Bereich.
ISIN ist die: DE000BCK2223
Ottobock hatte immer ein nettes Büro in B.
Imagine Aldi wäre am Markt, wäre so ne ruhige und geile Aktie
n Freund von mir ist Testimonial bei Ottobock. Werde selbstverständlich investiereN
habs erstmal für mich auf meiner WL :D
Finde Aktien richtig ungeil.
Hab bei Prof Weber meine Masterarbeit geschrieben. Sein Kurs zu Behavioral Finance war für mich vermutlich der relevanteste Kurs in meine ganzen Studienzeit.
ich finde lanxess hier bei ~20€ sehr interessant. aber ich mach da mal ein großes warnungs
dran. das ist im gegensatz zu den anderen 2-3 sachen, die ich hier mal genannt habe ein höheres risiko.
Dein letzter Pick war Gravity, die seitdem 10% gefallen sind 
Und insgesamt? Wie waren die Picks von Bolo?
Kann man ihn verklagen wegen Anlageempfehlungen ohne WpHG-Kompetenzen?