Scam hatte aber auch Freunde die es ne zeitlang gemacht haben. Falls du coins hast würde ich verkaufen
aktuell viel zu teuer, um noch einzusteigen. Wenn du einen Airdrop etc. bekomme hast, halte sofern du überzeugt bis, für Käufe würde ich erstmal warten bis es günstiger ist.
Ist grundsätzlich ein typischer Kryptomove, dass Coins direkt nach dem Launch erstmal 50 bis 100% pumpen und dann brutal abverkauft werden. Würde hier definitiv nicht fomon.
Ich würde das nie im Leben kaufen, ich habe selbst damals angefangen, um mal zu schauen wohin sich das entwickelt.
Ich wollte nur mal eure Einschätzung, was ihr davon haltet.
fundamental kann ich leider absolut nichts dazu sagen 
aber schon krass, dass der inzwischen fast 5x up ist in den letzten Tagen
e: gerade in 2min 30% gedumped, top wohl in 
Der steht ja mittlerweile bei 2,60 €.
Ich habe noch eine sperre bis Mai, weil ich mir eine freiwillige Sperre von 3 Jahren gegeben habe, aber dafür mehr schürfen kann.
Vielleicht hat er im Mai die Sphäre vom btc erreicht 
//edit: ok, der war vorher bei 2,84 €, nicht gesehen
//edit2: und 2,19 €
Zuletzt hat alles hart gedumped was gelistet wurde. War eigentlich immer sell the news
jo, wobei das gerade etwas shifted. Launches wie berachain z.B. haben durchaus gute Moves hingelegt. Mag gut sein, dass jetzt Gewinne aus Solana in solche Projekte rotieren und die ganzen Memecoin-Gambler wie früher aus sowas setzen als sich Onchain von Trump und Miley rekken zu lassen. Früher war das ja quasi auch free money, wenn man bei neuen Projekten eine Art Bodenbildung abgewartet hat und nach 1-2 Wochen gings dann erstmal 3-4x nach oben.
Ist aber immer ein gutes Indiz wo die Märkte demnächst hingehen.
Move ist definitiv zu utility
this, aktuell ist imo vor allem wichtig, dass Bitcoin einen Boden findet und nicht zurück auf 70k dumped. Dann sollten Altcoins beim nächsten Move hoch für einige Wochen gute Runs hinlegen können.
Ja absolut denke nur nicht das pi eins der Projekte ist die damit irgendwas zu tun haben werden
ne definitiv nicht. Aktuell sieht es ja danach aus, als ob L1, die bislang noch nicht gelaufen sind performen könnten sowie US ETF plays wie z.B: Litecoin, auch wenn fundamental quatsch.
Back to majors aber du wirst auch paar starke moves bei vereinzelten meme coins sehen
Aber generell BTC ETH om link aave sind gut bets
jo ETH akkumulier ich aktuell auch hart, sehe ich einfach komplett undervalued an im Vergleich z.B. zu Sol oder auch XRP, der ja 5x wegen des ETFs und Retail Fomo gerannt ist. Aave muss man mal sehen, wo der einen Boden findet. Finde der hatte einen soliden Run und muss erstmal wieder etwas akkumulieren, bevor es da wieder hochgehen könnte.
Link wird ja irgendwie immer gehyped, sehe da nach unten weniger Downside als in den typischen Shitcoins, aber ob der wirklich nochmal performed - mal abwarten.
Ja gute Strategie, stacke gerade massiv ETH und OM in den drawdowns
weiß ja nicht ob man om weiter aufbauen möchte… Der ist 10x gelaufen wird halt von market makern manipuliert af 
Aber NFA
Japs ist schon stark gelaufen auf jeden Fall aber sehe auch weiterhin viel Potenzial bzw. Gute Nachrichten kommen vom Team von daher will ich die bag noch vergrößern ist aber schon meine größte alt bag also ziemlich bullish
aber Ja natürlich NFA
ich warte aktuell sehnlichst auf einen altcoin-pump, um meine shitcoins loszuwerden.
bin inzwischen bitcoin-maxi, daher zählt für mich alles andere in die kategorie shitcoin.
Chancen dafür stehen für die nächsten Wochen gar nicht mal schlecht, wenn Bitcoin jetzt nicht komplett kollabiert. Ansonsten hoffen auf QT Ende mitte 2025 oder QE in Richtung 2025/2026 und es sollte nochmal einen guten Run geben.
Hattest du nicht auch einen brutalen Run für Coinbase für Q1 vorhergesagt? Finde solche Prognosen für BTC irgendwie immer recht sinnlos…
nicht wirklich für Q1 eher Q4 2024, hab Coinbase nach der Trump Wahl für 190 gekauft und bei 320 verkauft. Für Q1 hatte ich eher eine stärkere Korrektur der Aktienmärkte auf dem Schirm, die ja bislang so richtig eher ausgeblieben ist, genauso den Tesla Short, den ich auch später geplant hatte.
Ansonsten sind das auch keine Prognosen, sondern einfach nur Timelines, die ich im Hinterkopf habe (z.B. starkes Derisking nach Trump-Inauguration), um dann aber tatsächlich auf der Basis zu handeln braucht es schon mehr.
Zudem handeln ich halt zu 99% Krypto und da weiß ich idR was ich tue. Habe den Solana Bloeoff Top gecalled, den XRP Top sowie den Marktmeltdown im Februar als Folge der BOJ Zinserhöhung (Alles transparent im Discord nachzulesen).