Investieren und Anlegen

Schon nicht komplett irrelevant. Ich zB meide nach Möglichkeit die ETFs mit irgendwelchen ‚Artifical Criterias‘. Egal ob ESG, SRI oder was es sonst so gibt. ich denke dabei immer, dass das Anbieter machen, um mehr zu verkaufen / Gewinne zu machen, also im Regelfall eher zu meinem Nachteil.

bin mit ~ 1300 Euro rein.
Mal schauen was daraus wird :)

Ansonsten habe ich bei Take2 noch nachgekauft auf ca. 1000 Euro dort jetzt. Hoffe die Spekulation mit GTA 6 geht da auf. denke im Oktober jetzt wird nochmal ein zweiter Trailer kommen und den hype mehr anfachen.

Wann bist Du rein? Sind doch die letzten Tage gut nach oben gegangen…

ach Mist, hatte lvmh seit ner Woche auf der watchlist, mich aber nicht weiter mit beschäftigt, weil mich Luxus nicht so interessiert. Wobei bei mir alles gut hoch ist :> Da kommt man nun auch nicht mehr in Shoppingstimmung.

Zumindest ASML aufm lowpunkt nachgekauft.

gut nach oben ist da ja relativ, klar war der drop bei 585 nice.
Angepeilt ist die Aktie ja mit etwa 800 aktuell.

Bin mit 630 rein, also noch immer eine Spanne mit der ich zufrieden bin und auch eher was potentiell „längerfristiges“

Wollte auch, aber ist mir schon wieder zu weit gestiegen. Hab andererseits eh schon zu viele Einzelwerte im Depot.

Wer Bock auf tracken hat, neben getQuin und parqet, Finanzfluss hat ja der Copilot welcher jetzt auch als App verfügbar ist

Reichen da die kostenlosen Varianten oder macht das erst Sinn mit den kostenpflichtigen?

1 Like

Fahre bei GetQuin mit Premium und CoPilot mit den Kostenfreien.

Gibt halt unterschiede dann mit Dividenden­kalender oder bei get Quin Prem z.b mit ner tieferen Analyse des Depots (DeepDive, Sektoren, Regionen, Währungen, Heat Maps etc) Glaube bei parqet lohnt sich fast nur die bezahl Variante

1 Like