Investieren und Anlegen

Einfach Finanzcoach werden wie Kloppo und ausca$hen ! Was habt ihr zu verlieren?

1 Like

oder finanzcoach auf social media werden

Kümmere mich gerne um die Terminvereinbarung für 20% Provision

Kommt in die WA-Gruppe und erfahrt, wie ihr eure finanzielle Freiheit erlangt!

2 Like

Link zum joinen?

Ehre

Nachdem ich mich am Montag hab beraten lassen zu meiner Riester bei der Allianz die ich ca seit 3 Jahren bespare mit 75€ im Monat hab ich diese gekündigt und erhalte erstmal 2k raus, davon gehen wieder 1k in meinen vanguard ftse und 1k aufs Tagesgeld um den Notgroschen weiter zu pushen ^.^

Habe mir eine Rolex Daydate gekauft. Würdet ihr die noch halten oder direkt weiterverkaufen?

3 Like

Keine Rolex als Anlage? #Cringe

welche ref

Wo steht das?

Schick mir die Uhr einfach zu, dann find ich das für dich raus

5 Like

ich hoffe bei marc gebauer

2 Like

Immer direkt weiterverkaufen. Die Uhrenhändler freuen sich über ~20-25% Marge beim An- und Verkauf! Keep the system running!

Was bin ich lesend:

Die Preise der Rolex Day-Date bewegen sich zum Beispiel von der beliebten Day-Date Gold (Rolex Presidential / Rolex President), die Sie ab ca. 34.990 € kaufen können, über die extravagante Day-Date aus Gold mit grünem Zifferblatt und Diamanten ab ca. 38.890 € bis hin zur Day-Date Platin für ca. 57.490 €.

Verwechsle immer Daydate mit Datejust. Ich bin ein Opfer. Sorry. Ich schau mal auf welchem Flohmarkt das Ding weggeht.

3 Jahre monatlich 75€ sind 2.700 €.

Da hat sich das sparen ja richtig gelohnt, wenn du da 2000 raus hast. :kekw:

2 Like

Mein Arbeitgeber zahlt auch in einer Direktversicherung ein und erst ab dem 4. Monat bekomme ich etwas, davor bekommt alles die Deutsche Bank. Deswegen zahle ich da nichts ein.

das ist doch aber völlig normal, das erst einmal kosten gedeckt werden…

würde den berater, der dir ne riester aufgeschwatzt hat erstmal verklagen

kredit besorgen. Uhr kaufen. Teurer verkaufen. Kredit tilgen. Win