Investieren und Anlegen

Scalable Capital geht den umgekehrten Weg was Kundenservice angeht zu Trade Republic

Der Kundenservice ist künftig nicht mehr im Mutterunternehmen angesiedelt, sondern in einer eigens gegründeten Tochtergesellschaft, der Scalable Operations GmbH. Dokumente im Handelsregister dokumentieren die Firmengründung, eine Scalable-Sprecherin bestätigte sie der WirtschaftsWoche.

Für Kunden ändert sich erst einmal nichts. Der Schritt betrifft vor allem die Firmenorganisation und damit interne Prozesse. „Eine spezialisierte Gesellschaft mit dezidierten Geschäftsführern ermöglicht flache Hierarchien und fördert schnellere Entscheidungen“, heißt es von Scalable Capital.

Kommentiert von Simon Schoebel

Original Video

zum Glück sind nicht alle so in der Szene, btw Immo Tommy mit der größte in der Szene (deutlich größer wie ein Finanztip oder Finanzfluss).

2 Like

ohne den Typen zu kennen oder ihm zu folgen… Freundin hat mir die Tage davon erzählt und quasi der erste Blick auf den Insta hat mich schon sehr daran zweifeln lassen, dass da alles seriös zugeht…

2 Like

diese ganze online scam kacke gehört weggebannt.

5 Like

dubai Flo darf ja auch weiter seine Leute scammen, aber die sind auch selber Schuld srsly :D

Leider macht die Bafin da absolut nuthing.

klar sind die leute selbst schuld. Genau wie bei Alkoholsucht oder spielsucht.
Trotzdem gehören für mich diese abzocker verboten

1 Like

Immo Tommy und Dubai Flo.

Stell mal vor du baust deine Altersvorsorge auf diesen Namen auf.

Wie sich so mittelmäßige Salesmenschen auf Instagram zu Stars gemacht haben ist echt faszinierend.

3 Like

ein weiterer beweis sie dumm und beeinflussbar die breite masse ist

2 Like

Da ist der Neid wieder. Einfach exzellente Boys, die schon ausgesorgt haben mit 30.

4 Like

»Auch wenn ich ausgestiegen bin, stellt das okkulte Wissen, das ich erworben habe, eine zentrale Säule meines Lebens dar«, erklärt Schuller. »Gepaart mit meinem beeindruckenden Netzwerk aus treuen Freunden und einflussreichen Persönlichkeiten, sowie dem finanziellen Wissen, das ich von der globalen Elite erworben habe, bilden sie das Fundament meines derzeitigen Vermögens und das meiner geschätzten Klienten.«

Deven Schuller

1 Like

dafuq bin ich lesend

3 Like

hab beim begriff „okkultes wissen“ aufgehört zu lesen

Ich wette mein gesamtes bitcoinvermögen du hast weiter gelesen

2 Like

soll ich dir meine daten geben wo du mir dein gesamtes bitcoinvermögen hinschicken kannst? mein portfolie freut sich :D

Ich denke, du wirst exakt 0 bitcoins von ihm bekommen.

Als ob @K_Ramasow irgendein Vermögen hat. Der wird von Frau und Kinder genug ausgenommen

4 Like

Gestern noch paar Videos zu dem Typen angeschaut. Sein „Interview“ auf dem Parkett der Börse ist einfach nur Gold, wie er da Floskeln im Floskeln sinnbefreit aneinanderreiht

Wer verDraut auf solche Versagertypen?

1 Like

Und mich dann auslachen, wenn ich mein Cash in Lieferando investiere

essen bestellen ist ok. lieferando ist das problem

Musst du nicht fasten?