Investieren und Anlegen

Bullenmarkt redet

Rheinmetall downfall

1 Like

der Short war schon legendär, schade, dass ich bei 1100 schon 60% rausgenommen habe. Die Diskussionen mit den Rheinmetall Jüngern in diversen Investment-Discords waren fast so schlimm wie mit den Silber Helden im Februar, die alle gelaubt haben nach dem Giga-Blowoff-Top würden wir innerhalb von Wochen neue Allzeithochs sehen.

1 Like

Kleine Übersicht

Bayer Aktie Gesten/heute ja mal ordentlich nach oben geschossen. (+25%)