habe noch keine 100k. dauert noch 2-3 jahre ohne wechsel schätze ich. mit wechsel könnte ich jetzt schon bei 100-120k landen, aber bin happy bei meinem AG und gerade ja auch stunden reduziert wg. neugeborenem
Zurecht, wenn ich aus der Elternzeit zurückkomme werde ich nur noch 4 Tage die Woche arbeiten <3
überlege auch, ob ich dauerhaft bei 30std. bleibe, mal schauen. dachte auch erst an 4 tage, aber aktuell mache ich grob 8-11 dann 2 std sport und dann 13-16 uhr und ganzen rest des tages dann kind. das ist eigl. echt geil :D
2stunden Sport und wie Hermione einfach wieder Zeit zurückgedreht 
Zeigst du mir den trick wie ich meine Stunden doppelt benutzen kann? 
-.- fixed.
Kein Wunder weinst du darüber, wie schlecht es dir geht. BEI DEM MINDSET???
Azb
Passender Kommentar von Reddit dazu:
Wer sich über Einkünfte aus eigener Arbeit definiert anstatt einfach vom Geld der Familienstiftung zu leben, ist bestenfalls Mittelschicht.
Kommt jetzt scheinbar doch nicht, zumindest im S&P.
das größere problem für den s&p500 dürfte auch nicht die zeit sondern die profitabilität sein. wird da ja auch erwähnt. glaube du brauchst als unternehmen 4 quartale am stück mit gewinn und spacex ist schon von einem meilenweit entfernt. 
Finanztip geht jetzt vom MSCI World weg und empfiehlt den IMI.
Und Finanzfluss zum Börsengang zu SpaceX und OpenAI, später mit Einfluss auf ETFS.
S&P wird auch erst 1 Jahr später ggf. SpaceX aufnehmen.
allin spacex?
Denke +50% in den ersten drei Tagen und dann -70%. Good luck, wer da mitzocken möchte.
Ist den „gezeichneten“ Leuten bei TR und Co eigentlich bekannt, dass die Aktie nicht am Freitag im Depot sein wird? Steht das da irgendwo?
Na? Wie viel habt ihr reingebuttert? Hab keine Lust auf Elon, daher nicht dabei.
0 weil seriöser Anleger in ETFs, da hau ich lieber noch mal Geld in So4ps Hund, eh ich da gamble.
Auch null, machbzwar nur Einzelaktien aber kein Bock auf so gamble Zeugs
Investiert lieber in Geschäftsmodelle statt in Hypetrains :warrenbuffetface:
Wobei Datenzentren in Alpha Centauri sicherlich k4nk3n EBIT liefern.
ist das diese Klamottenmarke von Red Bull?
ne, das ist Alpha Industries