Investieren und Anlegen

wo gabs denn heute ein dip? Wir sind am ATH.

Sag dann gern bescheid :wink:

Naja der Kurs war unten und ist nun massiv gestiegen. Jetzt ist es natürlich over.

Traders Place jetzt die #1

hab ich. funktioniert auch als gemeinschafts-depot. i like

1 Like

Geht’s morgen steil nach den Zollrückzahlungen? Hat da jemand ne Übersicht welche Firmen besonders betroffen sind?
Oder runter wegen dem Iran.

Ja woher soll ich dat wissen

Video ist privat.

Komm in die gruppe

Wird bestimmt überarbeitet. In den Kommentaren haben User auf Fehler hingewiesen und Sachen, die fehlen.

zb das die anbieter die finanztip nicht sponsoren oder prov zahlen ganz hinten am ende der liste erscheinen

3 Like

Was ein Fiebertraum ist das denn bitte schon wieder :smiley:

Gamestop Allin?

1 Like

Bei einer letzten Achterbahnfahrten wollte ich mal yolo 300€ reinwerfen, hab dann ausversehen 300 Aktien gekauft. Relativ schnell gemerkt zum Glück und 0 auf 0 etwa raus. Puh, da hab ich kurz geschwitzt.

1 Like

lass es vielleicht lieber

1 Like

Dir fehlt das richtige Mindset am Markt. Niemals verkaufen

6 Like

300 Aktien oder 6.000€ investieren hauptsache Profit

guter read von dir. Die Aktie hat sich ja lange noch bei > 400$ gehalten und ist heute Premarket 80% eingebrochen. Gründe vermutlich die genannten.

War ein Aktiensplit afaik

oh war es? Dann habe ich offensichtlich nichts gesagt, grad nur was dazu in der X Timeline erschienen und sporadisch bei Tradingview den den Kurs bei 80$ gesehen :smiley:

Musste nur direkt dran denken, dass das hier mal kurz Thema war

Bin heute früh mit 30% Sprung bei datadog aufgewacht und hab erstmal checken müssen, ob das korrekt ist