Ich kann wenig zu TR sagen, aber ich würde auch eher bei einer etablierten Bank bleiben, statt auf den nächsten neuen cooler Player zu springen (wobei TR ja mittlerweile nicht mehr neu am Markt ist). Bin seit ca 10 Jahren bei Consorsbank und top zufrieden. Hab Konto, Depot und noch die Premium Kreditkarte.
TR ist Opfer seines Erfolgs geworden. Die sind einfach zu schnell zu viel gewachsen und konnten das dann nicht mehr handlen.
Ja das wird aber auch andere Institute betreffen, bei globalen Ereignissen 
War bei Neobrokern wie TR aber deutlich öfter, bei ING oder consors gab es das nicht
Hab auch TR auch nur mein Longterm-Portfolio liegen, wo ich so gut wie gar nicht aktiv handel außer ab und an mal ne Sektorrotation. Nutze aber auch IBKR für aktiven Handel und will gar nicht wissen wies dort läuft, sobald ich mal Support benötige 
Würde mich auch nicht wohl fühlen TR bspw. für Tagesgeld zu nutzen und dort fünfstellige Cashbeträge zu lagern.
So ab 7:30 Testanruf. War zwar wirklich einfach und sollte jeder Mitarbeiter in 10 Sekunden beantworten, aber war doch ok.
Genau das mach ich atm. Überweise häufiger mal genau diese Beträge von tr zu dkb und wieder zurück. Hatte bisher keine Probleme
ING <3 oder nichts. Wahre Liebe. In den nunmehr 20 Jahren nicht einmal ein Problem gehabt.
Wer nichts hat kann nichts verlieren
Aber du hast doch uns 
Wir haben aber auch keinen Support.
Also rejoined auf einem Level wie traderepublic und Vodafone!
Feedback Thread ?!?
Jetzt stell dir vor du musst wegen deinem Depot mit overkill diskutieren
Könnte mir nichts Schöneres vorstellen.
und wenn uns dein Depot nicht passt, sperren wir es einfach
Hallo! Dein Post wurde von r/Finanzen entfernt.
Grund: Wir werden derzeit mit Anfragen zu Trade Republic geflutet. Bitte wende dich an TR selbst, in r/TradeRepublicSupport oder in unserem Weekly.
Haha das TR PR Team arbeitet wohl mehr als der Support
Shit den Freitags Dip verpasst. Hatte man doch nur den Insight wie die Trump Boys. Schön als die Börse noch auf hat.
Wollte heute morgen eigentlich noch Einzelaktien kaufen, hatte aber keine Zeit und hätte sich gelohnt.
Keine Sorge, der nächste provozierte/manipulierte Dip kommt sicher bald.