Supportanfrage stellen hilft bei den meisten solcher Anliegen.
Wen von euch hat’s denn Freitag und heute auch mit Edelmetallen erwischt? :’)

Stop loss bei Quantencomputing hat gegriffen, silber hatte ich leider vor zwei Jahren verkauft, nachdem es sich ewig nicht gerührt hatte 
Kann mich noch an deine ellenlange Analyse erinnern bzgl. Silber 2021(?)
Wirst doch sicherlich mit ordentlich Gewinn rausgehen, oder?
Ja, ist auch alles halb so schlimm in gesamtsumme.
Aber habe so n bisschen Spekulationsgeld und davon einen Teil noch auf silber geschichtet um die Welle zu reiten. Aber da es von Crypto auf silber umgeschichtet nun auch nicht so schlimm l.
Vorletzte Woche Blackrock Silver gekauft und Anfang letzter Woche verkauft zum Glück. War ein guter Gewinn. Ansonsten daheim noch bisschen physisches Silber, dass bleibt aber einfach liegen.
Meine Goldkette wird immer schwerer sag ich euch.
Mir ist aufgefallen, dass hier alle immer grad noch rechtzeitig den rettenden Move machen. Was 1 Glück.
Alles kleine Warren Buffets
Zusammenfassung
ABER DER HAT DOCH STARK AUF FUNDAMENTALANALYSEN GESETZT UND NICHT AUF BÖRSENCHARTS, ja juckt mich nicht
komm in die Gruppe
Bin bei Silber 30% im Minus nachdem Stopp Loss bei +/- Null für die Hälfte der Position gegriffen hat. War dumm den nicht anzupassen.
Gold, Kupfer (vorher schon Gewinn mitgenommen) und Platin (guter Verlust) laufen weiter.
Silber kommt wieder, wenn man sich die Datenlage ansieht.
Der Wedding kommt auch
also schnell den silber dip mitnehmen?
Die Frage ist, ob das schon das Ende vom Dip ist. Hauptsächlich wurden ja Hebelpositionen rausgeworfen. Auf lange sich definitiv ein buy in meinen Augen, wegen Fundamentaldatenlage (supply shortage, industry demand etc.).
Wird die nächste Zeit bestimmt weiterhin gut volatil sein, daher eher konservativ und ohne Hebel, bis der Trend wieder steht.
Dachte ich auch bei Lithium, hat nicht funktioniert.
Gestern einen Akkount eröffnet. Wollte gerade einen Sparplan erstellen: 1000/monat - das ging schon mal nicht. 500 ging dann… liegt bestimmt am fehler
ne, als ich das letzte mal was von denen wollte, waren die gar sehr garstig, weil ich denen die AGB-Änderungen seit 5 Jahren nicht mehr unterschreibe. weiterhin sagt google, dass die echt keine anständige übersicht / export-funktion haben.
Bin mit ui path gut im Minus aber werde mal nachlegen weil ich es für gut halte. Setze aber SL mal bei 10 Dollar.
Bin bei +/- 0 gelandet. Hab aber auch einfach nix gemacht.
P.S: will nur darauf hinweisen man muss nicht jeden gamble mitnehmen
Herzlichst Euer He-Man.