Investieren und Anlegen

als gutinformierter investor, der nicht einfach nur blind irgendetwas kauft, was jemand in einem internetforum empfiehlt, weißt du natürlich, dass besagter aktivist beim mutterkonzern einen neuen ceo durchgesetzt hat, der morgen (bzw. wohl eher montag) mit der arbeit beginnt.

das wird auch der grund für die entwicklung der letzten wochen sein und die nächsten wochen bis zur jhv des mutterkonzerns irgendwann im märz werden wohl zumindest interessant. also ich persönlich werde die sicher noch abwarten.

spaß. so lange die ihre marktkapitalisierung in cash auf dem konto und dazu ein hochprofitables geschäft, das dort immer mehr geld auf den haufen scheißt, haben, werd ich die wohl nie verkaufen. aber die hoffnung ist schon, dass da in nächster zeit etwas passiert.

Friedhelm Merz wäre stolz!
Ich nehme die Dinger mit uns Grab rein!

that’s the spirit!

hier haben doch bestimmt manche ETFS/Aktien bei der DKB, oder? Ich suche eine Tabelle, aus der ersichtlich ist, wann ich was für wieviel gekauft habe. Gibt es das etwa nicht???

per csv Funktion?

Die DKB ermöglicht den Export von Depotdaten als CSV-Datei, um die Übersicht der Wertpapiere zu erhalten. Dies erfolgt direkt im Online-Banking unter dem Menüpunkt für Transaktionen oder über die Depotansicht, wo ein „CSV“-Export unter den Optionen verfügbar ist, um Bestände oder Transaktionshistorien in Excel oder Portfolio-Tracker zu übertragen.

Bin ab heute auch freiwillig unfreiwillig in Gold investiert.

Zusammenfassung

Trauringe gekauft

10 Like

das wäre geil, aber ich finde den knopf nicht!

Gratuliere

Hoffe mal mind 750

hab unsere (750er gold) 2018 gekauft , bin schon am verhandeln, ob wir sie entsprechend des wertgewinns verkaufen, aber gibt noch keine zustimmung.

1 Like

Das behält die Frau doch als Altersabsicherung!

ne, geht nicht. die sind geisteskrank!

kann mir jemand einen guten „broker“ nennen, wo ich meine ganze scheisse rüber schieben kann?
ich brauche da drin eine tabelle: kaufdatum, anzahl, preis. DKB kann das nicht - auch nicht per CSV.
geht das bei ING? Consors? Comdirect?

1 Like

https://www.dkb.de/fragen-antworten/was-kann-das-banking

**Das geht nicht(mehr) – eingestellte oder nicht angebotene Produkte und Funktionen
Unterkonten
Anzeige des Kontostands zu einem bestimmten Stichtag
Prepaid-Handy aufladen
Wunsch-PIN bei Visa Kreditkarte und Girokarte
Gemeinschaftliches Tagesgeldkonto
Überweisung auf die Visa Kreditkarte von anderen Personen (bei Gemeinschaftskonten oder Vollmachten)
CSV-Datenexport für Depotumsätze
Watchlist für Wertpapiere
Erweiterte Umsatzsuche, zum Beispiel nach Beträgen
Neuabschluss von Mietkautionskonten und Mietavalen

Krank, bin da auch und wollte das gerade nicht glauben. Ist wohl alles in den PDF Übersichten… Wie nervig ey.

nice, gut teuer der mist wa :D

wann bitcoin, frage für einen freund

Was ist denn das für ne Scheißbank? :kekw:

Sag du es mir
3.3k für einen Herren und Damenring mit ein paar Steinchen jeweils 585

hatten vor 2,5 jahren acuh ca. 3-3,5k (weißgold) bezahlt, weiß es nicht mehr genau - komplett ohne steine. wollte meine frau so, weil der verlobungsring schon einen größeren und daneben kleinere diamanten hat und sie die ringe übereinander trägt.

dachte, ist jetzt sogar noch teurer geworden. war damals schon überrascht über die preise

Die haben voll einen am Schwimmer. Muss mal die anderen anguggn

1 Like

Hat Jemand ein Deopt bei Traders Place?