Gibt es eigentlich irgendjemanden der einen Rey Film will?
Das wird für Disney doch save ein dicker Flop.
Die angeblichen Story Spoiler jagen mir auch kalte Schauer über den Rücken…
Gibt es eigentlich irgendjemanden der einen Rey Film will?
Das wird für Disney doch save ein dicker Flop.
Die angeblichen Story Spoiler jagen mir auch kalte Schauer über den Rücken…
Wenns ne gute Story wird bin ich absolut Pro Rey.
Stimmt halt nicht. Sie war auch dort Executive Producer.
Klar wenn sie ein gutes Drehbuch schreiben warum nicht ?
okay wurde auf wikipedia nicht angezeigt oderi ch habs überlesen.
finde die ganze skywalker saga extrem ausgelutscht. würde mir eine triologie um revan wünschen, aber wird wohl nie passieren… alles was disney produziert bewegt sich ja grob in dem zeitrahmen. the acolyte wird wohl etwas früher spielen, auf die serie freue ich mich aktuell am meisten
Weil Rey als Figur komplett verbrannt wurde.
Episode 8 und 9 haben ihr den Todesstoß verpasst.
• Set 100 years before ‚The Phantom Menace‘
• Didn’t use The Volume VFX at all during filming
• Narratively similar to #Andor
• 8 episodes
• Episodes around 30 min
• Pitched as a multi-season show
• Incorporates EU / Legends lore
Die Serie startet in den USA am 4. Juni 2024, in Deutschland am 5. Juni auf dem Streamingdienst Disney+.
BORTLES
Bezeichnend dass das mittlerweile ein Qualitätsmerkmal ist
richtig bock auf die serie.
leider nur 8 episoden je 30 min. finde ich bisschen low.
auf acolyte und skeleton crew freue ich mich schon ne weile
Muss sagen, dass ich sicher einer der wenigen bin, die mit Andor nicht so warm geworden sind. Vielleicht muss ich mich da anfangs mal durchquälen, aber hab glaub 3 Folgen gesehen und die waren mir irgendwie etwas zu lahm.
Fand dagegen Ahsoka eig ganz nice für Zwischendurch. Sicher kein storytechnischer Erguss, aber kurzweilig und unterhaltsam
Mir gefällt der Acolyte Trailer nicht.
Kann gar nicht sagen wieso, aber das zündet überhaupt nicht.
wg. der ganzen woken charaktere vllt?
ich fand andor ziemlich cool. sogar die beste star wars serie für mich
gibt für mich jetzt auch nicht viel her. Aber jetzt auch nicht direkt negativ. Daher wohl mal reinschauen. Andor war für mich bisher auch die stärkste Serie!
was sind woke charaktere? wtf
Ganz offensichtlich alles was nicht weiß ist…
In ner Sci-Fi Serie ernsthaft was wegen Hautfarben oder Gender der Figuren von sich zu geben ist komplett low.
habe es in den zusammenhang erwähnt und darauf bezogen, dass es wieder charaktere gibt, die nur da sind, damit jede ethnie etc. abgebildet wird.
heißt, bestimmte handlungstränge gibt es nur, damit diese „gruppe“ screentime hat. wie z.b. die sidestory um finn in einem der letzten filme, wo er seine „solo“ mission mit der einen frau hatte.
oder z.b. inszeniert wird, dass eine person homosexuell ist und das indirekt thematisiert wird, obwohl es für die story völlig egal ist, da die „liebesgeschichte“ der person irrelevant für die charakterentwicklung ist.
weiß nicht, obs so einigermaßen verständlich ist.
mir ist es scheiß egal, ob jemand homosexuell, bi, trans oder sonst was ist und auch wie der charakter aussieht.
mich nervt einfach nur, dass es mittlerweile in jedem film/serie überall ein haken hintergemacht werden muss, um ja keinen zu „diskriminieren“.
Anscheinend ist es dir ja nicht egal wenn es dich so hart triggered das ne Frau, oder ein Schwarzer, oder eine Asiaten eine Rolle spielt oder eventuell sogar jemand nicht hetero ist.
liest du auch? es ist mir egal, außer es gibt diese rolle nur, um niemanden zu diskriminieren/alles in der serie/film zu haben. das triggert mich, weil es für mich eine serie kaputt macht
Das Problem ist aber doch (jetzt nicht zwingend bei dir): Wenn so ein Hetero-Beziehungsquatsch irgendwo eingeschoben wird gibt es selten bis nie einen Aufschrei. Da denkt man sich halt „Joa, unnötig, egal, weiter gehts“. Sobald es aber mit LGBTQ-Personen passiert ist es nur wegen irgendeiner Agenda und die Leute werden davon getriggert…