In a Galaxy far far away - Der große Star Wars-Thread

Hier geht alles rund ums Thema Star Wars. Natürlich die Filme, Serien, aber auch Spiele, Bücher und was es sonst noch so gibt.

Aktuell geht die Saga mit „The Book of Boba Fett“ weiter. Erste Folge ist diese Woche rausgekommen.

  1. Folge von den „the book of Boba Fett“ gesehen. Bin mega begeistert. Die Stimmung ist einfach top und fesselnd.

E: Ey, wie kann man hier nen Spoiler rein knallen? Wollte was zum Saralaac sagen

Zusammenfassung

Fand das mit dem Sarlaac okay. Dafür, dass das Vieh so imba dargestellt wurde, war es dann doch einfach für Boba Fett.

2 Like

Merkt man der Serie an, dass sie auf PG-13 ausgerichtet ist. Davor habe ich etwas Angst.

ich warte erstmal ab. Brauch keine weitere 7/10 Serie wo ich dann halb gezwungen weitergucke. Wenn sie besseres writing als Mandalorian hat, dann bin ich interessiert.

Hab Folge 1 zwar noch nicht gesehen, aber finde Boba Fett wurde schon in Mandalorian viel zu offen und redselig dargestellt. Dazu noch der Rock und kein Helm. Passt mMn nicht zum mysteriösen Kopfgeldjäger aus Empire Strikes Back oder Return of the Jedi.
Werde trotzdem reingucken.

1 Like

Noch nie was von Star Wars gesehen… Werde deswegen auch immer angeschaut als ob ich von einem anderen Planeten komme :frowning:

1 Like

Hatte mal ne Kollegin, die weder Star Wars noch MCU noch Herr der Ringe geguckt oder gelesen hatte :S

warte bis die Staffel vollständig ist, dann kann man sich wiedermal einen Monat disney gönnen, alles aufholen und wieder kündigen - wp

schon wer in Boba Fett reingeschaut?

Die erste und war ziemlich underwhelmed. Warte jetzt bis alle draußen sind

Ja, bisher noch nicht so der Knüller, aber halt auch viel Aufbau. Immerhin bisschen was an Fanservice und ich denke die zweite Hälfte wird jetzt auch mehr passieren.

Was mich immer ein bisschen rausbringt: Temuera Morrison hört sich so an und spricht auch in fast dem gleichen Duktus wie Vincent D’Onofrio als Kingpin :smiley:

Es gibt sie noch, die authentischen Ehrenmänner!

Bin auch mal auf das neue Zeugs gespannt, aber hohe Erwartungen hab ich da nicht.

Manda fand ich ganz nett, aber wenn ich die Sehnsucht, den Hype und noch iwas anderes rausrechne, war es auch einfach nur „gut“.

Aber klar, ich will und lass mich gerne „anfixen“

1 Like

also ich hab mir jetzt 3 Folgen von Boba Fett gegönnt und es hat mich nicht abgeholt. Ja, Star Wars Welt schön und gut, aber irgendwie ist alles noch billiger inszeniert, bzw. man baut es da ein, wo man einen Filler braucht. Die Figur Boba Fett spricht mich auch 0 an.

kapitel 5 ist großartig

grad auch nochmal bei IMDB bzgl. der einzelnen Ratings nachgeschaut und da gehts nach Ep 3 wohl echt wieder bergauf. Evtl. nochmal ne Chance geben.

3 war wirklich sehr langweilig und cringe mit dieser mofa-gang

Fand The Mandalorian stark, hatte große Erwartungen an BOBF, ging aber schon recht langsam /anders los als erwartet. Wird aber besser, mMn.

EP5 einzeln betrachtet fand ich gut, wundere mich nur, warum das bei der Boba Serie mit nur 7 Folgen insgesamt kommt…

Gerade Folge 6 gesehen und jeder Star Wars Fan muss da definitiv an vielen Stellen Tränen haben und Gänsehaut.

So etwas geiles noch nie gesehen. Aboslutes kreygasm

Folge 5 9,5/10
Folge 6 10,5/10

1 Like

fand mandalorian schon echt enttäuschend.

boba fett noch nicht gesehen, werde es mir als star wars fan ansehen, aber habe keine hohen erwartungen.