Neujahrsvorsatz 2022

GuMo rejoined!

Nach 2 Jahren Pandemie ändert sich in 2022 hoffentlich ALLES zu Guten. Und ihr hofftl auch.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Wollt ihr der Plauze den Kampf ansagen oder enthaltsam leben? Haut mal raus!

1 Like

Will endlich mit Rauchen anfangen.

3 Like

finde neujahrsvorsätze für quatsch. wenn man etwas ändern möchte, sollte man es einfach tun und nicht auf tag xyz aufschieben.

1 Like

Mehr schlafen und gesünder essen, sind so meine beiden großen.

2 Like

weniger zeit auf rm verbringen

xD

wie spoiler ich???

4 Like

Beim antworten auf das kleine Zahnrad und dann „Details ausblenden“.

3 Like

Mehr schlafen, mehr zocken und mehr Sport. Wird aber wahrscheinlich nur auf mehr zocken hinaus laufen :joy:

1 Like

Gönn dir! Was willst du zocken?

1 Like

Alles mögliche. Wollte endlich mal kingdom hearts 3 spielen. Will aber vorher jedes kingdom hearts Spiel zocken. :smiley:

Zudem bin ich wieder ordentlich durch paradox angefixt. Also Europa universalis, crusader kings 3 und stellaris

2 Like

Endlich investieren!

1 Like

Weinger gv mit dm. Budni geht aktuell mehr rein.

1 Like

kein vorsatz sondern geplant: nochmal viel reisen und die freizeit genießen bevor im herbst das arbeitsleben losgeht (rip)

2 Like

Konstant mehr Fokus auf die wichtigen Prioritäten im Leben und weniger Prokrastination!
Alles andere passt bzw. ist im Zeitplan.

2 Like

mehr trinken (wasser), bin wirklich äußerst selten durstig und das einzige, was ich wirklich als ungesundes genussmittel konsumiere, ist cola… wenigstens trink ich so wenig, dass ich keine 120 kg wiege :(

mein 2021er neujahrsvorsatz war, kein make up mehr zu tragen (also wirklich nur makeup, kA wie eure expertise dazu ist). der hat gut funktioniert…

2 Like

Nicht auch noch hier gebannt werden :grimacing:

9 Like

alle readmore achievements grinden :sunglasses:

3 Like

Nehme mir i.d.R. immer vor, mehr Sport zu machen, aber halte mich dann eh nicht dran :D Daher hab ichs auch aufgegeben, bin allerdings auch soweit zufrieden, rauche nicht, trinke auch kaum noch Alkohol und ungesundes Essen schmeckt viel zu gut, als dass ich es aufgeben würde (Ausserdem halte ich mein Gewicht auch so dank gutem Stoffwechsel) :>

Habe mir vorgenommen weniger hate gegen den BVB auszuteilen. Der Wechsel zu rejoined hat mir gezeigt wie geil doch diese Community ist. :heart: :heart:

2 Like

Patient Zero mit der neuen, vorherrschenden Covid-Variante zu werden.

2 Like

Depot weiter ausbauen und mehr auf mich selber achten, das machen was ich möchte und nicht was andere von mir erwarten :smiley:

3 Like