Neujahrsvorsatz 2022

Hier nicht gesperrt werden.

Zusammenfassung

Lol

Ansonsten würde ich mich gerne gesünder ernähren. (Klassiker) Wieder mal zweistellig auf der Waage sein, ist das Ziel. :smiley:

5 Like

Meine whiskybar weiter füllen mit guten whisky aus aller welt.

Aber meist scotch und irish singel malt.

1/10 deiner gainz sind mein Ziel. :mechanical_arm:

1 Like

Ich mach ein Jahr kein Alkohol und keine Süßigkeiten und keine Süßgetränke (eigentlich nur Wasser/Tee). Hab mir in den zwei Jahren Pandemie nen ordentlichen Ranzen angefressen / angesoffen und der Vorsatz + etwas mehr Bewegung sollte regeln.

1 Like

Die wenige vorhandene Zeit besser und effizienter zu nutzen, d.h. weniger Waste wie zum Beispiel sinnlos mit Handy rumsurfen.

Ansonsten mehr Obst und Gemüse essen.

Was macht ihr denn konkret um eure Vorsätze einzuhalten bzw. zu erreichen? Das Vornehmen ist ja der einfache Teil. Theoretisch müsste man für jeden Vorsatz konkrete Maßnahmen überlegen.

fühl ich … trinke schon wieder viel zu viel cola. aber das ich nicht alleine bin beim manchmal einfach stumpf nichts/kaum was trinken ist schon mal beruhigend. naja eher beunruhigend aber mei irgendwas ist ja immer :kekw:

vorsatz obv gesünder leben. mal schauen obs diesmal klappt. aber das kack leitungswasser schmeckt mir hier irgendwie nicht zum beispiel, muss mir dafür eine lösung einfallen lassen

Wollte mir eigentlich noch 11k Beiträge bei Readmore vornehmen. Aber daraus wird ja nichts mehr. :sob:

Sollte ja hier locker bis Ende des Jahres drin sein, ich glaub an dich!

alkohol ist keine lösung

ich leb in kärnten/österreich - trinkwasserqualität könnt ned besser sein, aber ich kriegs ned rein…

dass ich heute n ganzen tag eine tasse tee getrunken hab, sonst nix, fällt mir erst auf nachdem ich deinen beitrag gelesen hab :frowning:

Vorsaetze eher so fuer undisziplinierte menschen

1 Like

Was hast du dir vorgenommen?

!hydrate

in berlin (spandau) hatte ich kein problem mit dem leitungswasser. in hamburg dafür schon. ich hätte das umgekehrt erwartet

Bei mir ist viel davon einfach Faulheit. Hab mir 'ne große Trinkflasche besorgt (2+L beste hihi) und süffel daraus dann gelegentlich.

Du willst scheinbar lustiger werden hehe

mehr alkohol konsumieren

1 Like

Weissensee beste! Werde wohl auch naechsten Sommer wieder da sein.

ja, is relativ bei mir in der nähe :) wohn direkt am millstätter see… ist halt noch bitterer, wenn man selbst da nur cola in die rübe kriegt…

fritz kola ohne zucker. schwöre beste mesteeee

mehr Plauze aktivieren

1 Like