In a Galaxy far far away - Der große Star Wars-Thread

Die letzten beiden Folgen haben nicht wirklich viel mit Boba Fett zu tun gehabt, aber die ganzen Anspielungen auf die alten Filme war wirklich mega, kann dir da nur zustimmen.

fanservice ist wirklich strong, aber hey, nehm ich mit.

finde timothy olyphant in seiner justified-gedächtnis marschall rolle unglaublich gut

Ab 25. Mai auf Disney+

2 Like

Echt noch keiner den Trailer für die Kenobi Serie gepostet?

Sieht meiner Meinung nach ziemlich geil aus!

1 Like

Sieht okay aus, aber die CGI-Effekte in dem Trailer haben mich doch leicht abgeschreckt. Da muss man unbedingt nochmal dran arbeiten.

Bin hyped as fuck. Als Duel of Fates einsetzt hab ich ne Gänsehaut bekommen.

Was zum Beispiel? Ist mir jetzt gar nichts so direkt aufgefallen muss ich gestehen

Zum einen das Tier auf dem er reitet, der Flieger wenn er zu der schwarzen Basis fliegt oder der Transporter in der Wüste. Auch wenn der eine Transporter landet, der Transporter selber. Fand die CGI-Effekte da über all nicht gut.

1 Like

Bin mal gespannt wie die Kenobi-Serie wird, da hätte ich grundsätzlich Bock drauf, allerdings scheint die ja von ganz anderen Leuten gemacht zu sein als The Mandalorian oder The Book of Boba Fett. Ich finde Jon Favreau hat da echt ganz guten Fan-Service geleistet.

Trailer von der Serie hat mich bis auf den Original-Schauspieler jetzt nicht wirklich angesprochen, aber schauen werde ich’s wohl sowieso.

Gibt es Infos dazu wann die Serie spielt, in Verbindung mit Rebels gesehen?

Zehn Jahre nach Episode III und 9 Jahre vor Episode IV. Müsste dann vor Rebels sein, oder? Kenne mich aber mit der Timeline bei Star Wars auch nicht exakt aus.

Der Trailer allein ist schon geiler als der Sequel-Dreck. Is aber auch nicht schwer. :/

spricht mich auch schon mal deutlich mehr an als jetzt Boba Fett

sollte man sich nun eigl. boba fett angucken als star wars fan? kritiken, die ich gesehen habe, waren ja durchgehend bad :D

e/ obi wan trailer spricht mich auch an

Ab Folge 5 wars okay, lag aber nicht an Boba. Ist ja insgesamt recht kurzweilig, also keine riesige Zeitinvestition

Lag eher daran, das es weniger Boba gab :smiley:

1 Like

reicht wenn du Folge 5 & 6 anschaust. Rest war schon schwach

Einen schönen nachträglichen Star Wars Day

1 Like

Das dürfen sie halt nicht verkacken :<

fand the mandalorian bisher nicht soo gut, aber schaue es trotzdem :D

Bin auch kein großer Fan von Mando, aber wenn man das Abo eh schon hat…