Gestern Star wars in Concert Episode 4 gesehen und heute im Kino Episode 1.
Wird nen exklusiver bisher nicht veröffentlicher Trailer der neuen Serie gezeigt, bin gespannt.
e/ und noch ein anderer weiterer trailer
Gestern Star wars in Concert Episode 4 gesehen und heute im Kino Episode 1.
Wird nen exklusiver bisher nicht veröffentlicher Trailer der neuen Serie gezeigt, bin gespannt.
e/ und noch ein anderer weiterer trailer
kathleen haut mal wieder einen raus…
Ist doch richtig was sie sagt.
Dieses. Vor allem wenn so ein Kommentar von dem User kommt der Sachen auf Trailer Basis komplett zereisst wegen wokeness. Realsatire
Brauch ich mir halt keine SW-Trailer mehr ansehen um zu wissen dass SJW Zeug drin sein wird.
nein, der neue star wars kram wird fürs writing kritisiert, aber sie versteht es einfach nicht. sie schiebt alles auf die männer, die ja so böse sind.
irgendwelche sexistischen idioten oder dummen beleidigungen gibt es leider immer. damit haben sicher nicht nur frauen zu kämpfen, sondern jede größere person im internet/rl
@gestalt ja weil es ihr erstes projekt ist…
Also wenn die Tatsache nicht akzeptierst, bei Star Wars Projekte grundsätzlich verrissen werden, weil Frauen etc. im Mittelpunkt stehen, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Natürlich wird auch schlechtes Writing kritisiert und schlechte Filme/Serien. Aber wenn ein The Acolyte aufgrund des Trailers und den Frauen usw. verrissen wird, dann hat das nichts damit zu tun. Und das passiert und ist nicht das erste Mal. Das gleiche ja bei The Marvels.
Star wars Episode 7 wurde doch damals gut angenommen. Zerrissen wurde es erst nach Episode 8 die einfach ein Katastrophales writing hatte.
Für viele ist rogue one der beste Star wars Film aller Zeiten. Mit weiblicher Hauptperson. Suprise, was eine gute Story ausmachen kann
Ahsoka und ventress in den animierten Serien btw auch extrem beliebt.
Kann ich so unterschreiben Rogue One sowie der erste Film mit Rey find ich gut, aber 90% von dem Rest kann man in die Tonne treten, und ich frage mich ob es überhaupt noch irgendeinen funken drum geht zu unterhalten oder darum Ansichten zu puschen und die Leute die da blind rein gehen zu indoktrinieren.
Bei acolyte fängt es ja schon damit an, dass sie meint, bei Star wars geht es nicht um gut und böse, sondern um die macht.
Klassischer als in Star wars kann es ja fast gar nicht um gut und böse gehen.
Das Problem ist nicht female lead, sondern writing. Gibt genug positive Beispiele für beliebte filme/Serien mit einer weiblichen „Heldin“
E/ +1 für rogue one sehr guter Film.
Kann es dir nur nochmal sagen.
Bewerte Dinge nachdem du sie gesehen hast und nicht nur auf Basis von Trailern und irgendwelchen Edgelord Reviews die nichts besseres zu tun haben auf Basis eines Trailers direkt die ganze Serie zu zerlegen.
Genau darauf wollte Kennedy raus. Es wird alles sofort zerissen ohne es überhaupt gesehen zu haben. Ich kann die Frau auch nicht ab aber sie hat Recht mit der Aussage.
Was meinst du damit genau? Wer wird jetzt wie genau indoktriniert?
Zero hasst keine Schwulen aber die sollen bei Star Wars wegbleiben
Es geht doch gerade gar nicht um acolyte, sondern alle releases seit Episode 7.
Aus Episode 7 hätte man sogar, waas machen können, aber 8+9 endkatastrophe.
Andor hat mir zb gut gefallen, da gabs btw auch eine homosexuelle.
Freue mich trotzdem auf acolyte, weil ich Star wars einfach liebe. War, wie ich schon einmal schrieb, die Serie auf die ich mich seit Ankündigung am meisten freue.
Hab kein Problem mit Schwulen, Probleme habe ich nur damit wenn der Film sonst keine Substanz hat, was in Star Wars nachdem Disney übernommen hat leider der Fall ist.
Mary Sue Charaktere wie Rey z.B
Frauen schaffen alles und Männer sind nutzlos oder dümmlich oder beides.
Mal abgesehen von Obi Wan und der ersten Hälfte von the Book of Boba Fett war doch alles sehr gut bis in Ordnung?
Ja Episode 8 war mies und Episode 9 war richtig mies aber das trifft doch nicht auf die Serien zu?
Und du zerreißt the Acolyte hier seitdem du den ersten Trailer gesehen hast ohne halt überhaupt die Serie gesehen zu haben.
Deine Kritik basiert auf angeblichem schlechten writing und irgendwelchen Aussagen der Show Runnerin, die btw. jetzt auch nicht so sehr an den Haaren herbei gezogen sind, aber vorallem regst du dich auch darüber auf das verschiedene Ethnien und Geschlechter in der Serie vorkommen.
Auch hier wieder bildest du dir ein Urteil über die Serie, seine Handlung und seine Charaktere ohne eine einzige Sekunde gesehen zu haben.
Tu dir selbst mal einen gefallen und hör auf irgendwelche Youtuber zu schauen die ihr Geld damit verdienen indem sie Reviews machen zu Dingen die nichtmal veröffentlicht sind um sie zu zerlegen. Diese Leute verdienen ihr Geld damit genau diesen Content zu liefern. Je mehr man von sowas konsumiert desto mehr nimmt man sich selbst die Freude an den Serien und Filmen. Einfach keine Reviews gucken oder irgendwelche Trailer Analysen und selber seine Meinung bilden.
Das war auch die Message die ich aus Episode 7 mitgenommen hab.
Ist ja wohl nicht dein Ernst.
Was willst du eigentlich genau, außer zündeln ?
Vor allem geht es nicht ausschließlich um Episode 7 sondern 7,8 und 9
Dumme ungebildete Youtuber haben den Begriff Mary Sue nicht verstanden. Mary Sue ist ein Self-Insert des Autors der alles kann. Rey kann weder alles noch ist sie ein Self-Insert.
Star Wars ist nicht scheiße weil darin Frauen oder Schwule vorkommen, sondern weil ein Megakonzern die IP auswringt.
Weil eine Megakonzern die IP auswringt gepaart mit einer schlechten Story und Ansichten die die Mehrheit der Star Wars Fans nicht teilt.
Und was kann Rey den nicht ?