Ich bin ein Star - Hol mich hier raus! Dschungelcamp 2025

So ab jetzt auch wieder live am Start. Musste einiges nachholen.

Maurice auch irgendwie mit der Standard-Transformation dieser Muckimacho-Trash Typen

• Erst von „Wer?“ zu „Och, der ist ja gar nicht so schlimm und sogar symphatisch“
  • Dann je länger es ohne Essen geht immer aggressiver werden :smiley:

btw. bestehen dieses Jahr ja gute Chancen, dass alle durchkommen ohne medizinisch von Bob rausgenommen zu werden. War bisher auch noch niemand in den Prüfungen gesperrt

Am fünften Tag rastet Maurice schon so aus haha

Freu mich jetzt schon auf die Eskalation beim großen Wiedersehen, Eric und seine Drogenbraut gegen alle

Wie einfach alle gleichzeitig Nachtwache schieben

Bestes Argument ever.

„Ich muss im Bett schlafen, weil ich immer in die Prüfung muss“ :smiley:

DR: BOOOOB

btw. finde ich lustig, wie der Hingsen im Dschungel darüber redet, wie wichtig das Kissen für seine Kopflage ist und 5 Minuten später macht er dann Werbung für Kissen im Werbeblock :smiley: Ein Schelm…

Auch Toptroll, die Holländerin die Ansagen machen zu lassen^^ Und ich lag mit meinem Kostüm ja gar nicht so falsch, nur dass es keine Ratte ist. Und Sam nix sieht

Ist natürlich auch schwer, die Richtung anzuzeigen, wenn man die ganze Zeit seine Hände vor der Brust hat

Machen sie ziemlich gut eigentlich?

Sam wird sogar geflamed, wenn man ihn nicht hört :smiley:

Bis jetzt ganz okay, aber meistens scheitert es irgendwann an einer Stelle, wo sie hängen bleiben

Alessia drückt aber auch einfach durch aufm Gas, sonst ruckeln die Fahrer immer so ganz langsam, weil sie nirgendwo anecken wollen

Gg

Hatte schon befürchtet, dass es dieses Jahr nicht so schwer wird, damit sie das Essen mal bekommen :smiley:

Sehr antiklimatisch. Morgen wird dann aber Alessia wieder 0 Sterne holen, die isst ja nix

alle 3 zusammen

Rauuuuuuus

Haha Jörg Dahlmann wirklich der letzte, mit dem ich über das Thema reden wollen würde

haha das wird lustig, wenn die Mutti Ochsenknecht dann das nächste Mal in der Stunde danach ist^^

Dahlmann geschockt, dass er nicht bei Raya eingeladen wurde

So, jetzt Pause bis heute Nacht xD

Dr. BOOOOOOOB

Raaaaaaaaaus

Skandalös, dass man keine rassistischen Synonyme mehr benutzen darf.

Hmm keine Ratten heute denk ich. Dann holen sie wohl paar Sterne

wtf :smiley: 8x Finnland, Mallorca, Spanien, Barcelona, London

OMG 0 Sterne Fake lets gooooooooo sau lustig

Immer so schön, wenn sie denken, dass sie nicht gewählt werden, weil sie mal Sterne geholt haben :smiley:

Natascha Ochsenknecht wohl auch nur zur Stunde danach gekommen, wenn wirklich 0 über Yeliz Koc gesprochen wird :smiley: Wsl. wurde sie deswegen heute auch nicht in der Show gezeigt^^

raaaaaaaaus

Dahlmann ist echt der absolute Old White Man

WAAAAS DIE FIFA IST KORRUPT??? :mond:

Wieso zeigen die die ganze Zeit den Fuß?

Wann verstehen sie endlich, dass die Schatzsuche ein Marketing Gag ist :smiley:

Haha WP Sam :smiley: 0 Sterne geholt und Schatzsuche versaut

Tippe mal einer der Alten fliegt heute

Also wenn man bedenkt, wie viele Schnarchnasen dabei sind, finde ich es schon halbwegs überraschend, dass Dahlmann direkt gewackelt hat. Ist vielleicht doch nicht kontrovers, sondern einfach unsympathisch.