Ich bin ein Star - Hol mich hier raus! Dschungelcamp 2025

Warum ziehen so viele bei Kakerlaken die Grenze?

k.A. das Gefühl ist sicher nicht so geil, die stinken wie Hölle und natürlich verbindet man in Europa mit Kakerlaken auch automatisch Dreck, Unhygiene.

Allerdings scheint mir das auch etwas zu sein, was man am einfachsten vorher „trainieren“ kann^^

Sam anscheinend keinen Bock Luxusessen zu erspielen

Sam ist halt auch die perfekte Wahl. Der heult rum, bricht relativ easy die Prüfungen ab und er bekommt 0 Mitleid :smiley:

Abfahrt.

Diese Alessia redet echt wie der typische Kölsche Assi :smiley: Da kommt sie ganz nach ihrem Vater

Das sieht schon wieder nach 0 Sternen aus, sehr gut

Niemals zieht Sam das heute durch

Wer kennt es nicht, Dickpics verschicken um seine Männlichkeit zu verteidigen :smiley:

Man hat auch bei allen Schnitten nur die Anfangsphase gesehen, wo nur Kakerlaken drin waren. Spätestens wenn da Schlangen und Ratten reinkommen bricht er das instant ab

Ja, der gute Jörg wird wohl auch nach dem Camp gecancelt bleiben :smiley:

Dahlmanns ganze Identität ist nun, dass er der große Rebell und Freidenker ist, nur weil ihn Leute mal darum gebeten haben, Japaner nicht „die Sushis“ zu nennen. Jeder Boomer Mann in a Nutshell.

Dahlmann ist so ein boomer alda

Wirft dauernd so Triggeraussagen rein, anstatt einfach mal die Fresse zu halten wenn er von dem aktuellen Gesprächsthema keine Ahnung hat

Dr. BOOOOOB

„Alessia steck das rein jetzt“
„Nein ich will das nicht“

IBES ohne Kontext

Alessia struggled schon mit dem Schleim

hahahaha und Ende

Es war so klar :smiley:

Mal abgesehen davon, dass Alessia sauschlecht war, Sam hätte ja eh abgebrochen

Sam kann sich nicht mal beschweren, weil ja so oder so abgebrochen hätte.

RTL reibt sich die Hände…

Brauchen bei den Prüfungen eigentlich nur Ratten ins Spiel bringen und Sam gibt auf :smiley:

Morgen leider keine Ratten, aber einmal um den Kurs schaffen die Dödel auch niemals :smiley:

Geil, Sam dachte echt, er kommt heute mal durch xD

HAHAHA WIE SIE IHN AUCH IMMER WIEDER TROLLEN xDDDD

Könnte man die nicht oben in die Eimer schmeißen… Das die Ratten dann auf Sam fallen? :smiley:

Könnte man bestimmt :smiley: Wahrscheinlich würde es auch schon reichen, Matt in ein Rattenkostüm an den Rand zu stellen^^

Nice, kein Essen, keine Sterne, keine Luxusgüter <3

Die Becker würde mich ja auch nerven

Gott im Himmel… Kann den Sam bitte irgendeine Spinne beißen und er ist raus.

Kann dann auch gerne direkt in Australien bleiben