So, gleich gehts los!
Let’s go.
RAUUUUUUUUUS
Camp übrigens direkt nach dem Einzug schon durch Gewitter und Regen fast abgesoffen, mussten direkt mal evakuiert werden ins Telefon^^
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS
Matt als Raab
Ganz schön viele Feuer Puns in den Vorstellungen
Irgendwann wird ne Prüfung lauten „Nimm diesen Stern und laufe von hier nach da“, einfach ohne Hindernisse, und irgendein Star wird in der Mitte stehen bleiben und rufen „DAS GEHT NICHT“
DR. BOOOOOOOOOOOOOOOB
dr booooooob
die dudes sind ja alle am würgen wie knossi
Hmm scheint so, als ob sie dieses Jahr tatsächlich mal faire Mengen zum Essen angeboten haben.
Jetzt hat flav ja gar nix mehr zu meckern
Okay nvm, war wohl nur ne Ausnahme am Anfang^^
Sehr viele dabei, die gar nicht erst richtig versuchen
Ziemlich lame
Schade RTL, da hätte man die beiden Streitköpfe direkt mal in eine gemeinsame Aufgabe schicken können.
Lohnen die ersten 2 Stunden nachzuholen?
Nicht unbedingt mMn. So zum Nebenbeigucken war es ok, aber mehr auch nicht.
Hat Basler jetzt Promiflash abonniert oder woher kommt der Gossip?
War halt die Vorstellung. Wenn dich das nicht interessiert dann nicht. Gab jetzt nix Besonderes dabei.
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis das Camp wirklich mal komplett evakuiert werden muss
Dr. BOOOOB
Ich rechne jetzt schon damit, dass mich dieser Sam super triggern wird in dieser Staffel
Normalerweise gehen die C-Promis doch von der Aldi-Kasse ins Dschungelcamp und nicht umgekehrt.
Alessia sichert sich direkt Finalspot mit dem Aldi Traum
Die schlimmste Prüfung ever ever ever
Zumindest hat er gesagt „für mich“
Ich glaub ich kann mich eher an den Geburtstag von Sonjas Mutter als an den meiner Eigenen erinnern
Irgendwie schön, wie die beiden die Stunde danach immer abblitzen lassen.
tbh die müssen ja jetzt auch ne Stunde früher aufstehen, die wollen wsl. einfach nur ins Bett nach der Sendung
Gott, wenn ich Dani schon wieder sehe und REDEN höre… Ja, bestimmt war es Sams Ziel, DEINEN scheiss Prüfungsrekord zu knacken…
Heute ein Quicky durch die NFL. Nicht mal ne volle Stunde
Bisher war die Staffel auch noch nicht mehr wert.
Dr. Boooooob
Auf Sam, wieder abbrechen for the lulz
Okay, das ist schon bisschen krass(er)^^
Schade, hätte gerne die Ratten auf seinem Kopf gesehen^^
der traut sich aber auch nix