Ich bin ein Star - Hol mich hier raus! Dschungelcamp 2025

So, gleich gehts los!

Let’s go.

RAUUUUUUUUUS

Camp übrigens direkt nach dem Einzug schon durch Gewitter und Regen fast abgesoffen, mussten direkt mal evakuiert werden ins Telefon^^

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

Matt als Raab :sweat_smile:

Ganz schön viele Feuer Puns in den Vorstellungen

Irgendwann wird ne Prüfung lauten „Nimm diesen Stern und laufe von hier nach da“, einfach ohne Hindernisse, und irgendein Star wird in der Mitte stehen bleiben und rufen „DAS GEHT NICHT“

DR. BOOOOOOOOOOOOOOOB

dr booooooob

die dudes sind ja alle am würgen wie knossi

Hmm scheint so, als ob sie dieses Jahr tatsächlich mal faire Mengen zum Essen angeboten haben.

Jetzt hat flav ja gar nix mehr zu meckern

Okay nvm, war wohl nur ne Ausnahme am Anfang^^

Sehr viele dabei, die gar nicht erst richtig versuchen

Ziemlich lame

Schade RTL, da hätte man die beiden Streitköpfe direkt mal in eine gemeinsame Aufgabe schicken können.

Lohnen die ersten 2 Stunden nachzuholen?

Nicht unbedingt mMn. So zum Nebenbeigucken war es ok, aber mehr auch nicht.

1 Like

Hat Basler jetzt Promiflash abonniert oder woher kommt der Gossip?

War halt die Vorstellung. Wenn dich das nicht interessiert dann nicht. Gab jetzt nix Besonderes dabei.

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis das Camp wirklich mal komplett evakuiert werden muss :smiley:

Dr. BOOOOB

Ich rechne jetzt schon damit, dass mich dieser Sam super triggern wird in dieser Staffel :smiley:

Normalerweise gehen die C-Promis doch von der Aldi-Kasse ins Dschungelcamp und nicht umgekehrt.

Alessia sichert sich direkt Finalspot mit dem Aldi Traum

Die schlimmste Prüfung ever ever ever

Zumindest hat er gesagt „für mich“

Ich glaub ich kann mich eher an den Geburtstag von Sonjas Mutter als an den meiner Eigenen erinnern :smiley:

Irgendwie schön, wie die beiden die Stunde danach immer abblitzen lassen.

tbh die müssen ja jetzt auch ne Stunde früher aufstehen, die wollen wsl. einfach nur ins Bett nach der Sendung :smiley:

Gott, wenn ich Dani schon wieder sehe und REDEN höre… Ja, bestimmt war es Sams Ziel, DEINEN scheiss Prüfungsrekord zu knacken…

Heute ein Quicky durch die NFL. Nicht mal ne volle Stunde

Bisher war die Staffel auch noch nicht mehr wert.

Dr. Boooooob

Auf Sam, wieder abbrechen for the lulz

Okay, das ist schon bisschen krass(er)^^

Schade, hätte gerne die Ratten auf seinem Kopf gesehen^^

der traut sich aber auch nix