Ich bin ein Star - Hol mich hier raus! Dschungelcamp 2025

So, es ist Dezember und das heißt: BILD-Zeitung leakt die Kandidaten. Dieses Jahr sind sie gefühlt aber nochmal schneller als sonst und haben bereits alle Kandidaten raus. Offiziell bestätigt wurden sie allerdings noch nicht.

Was wir wissen: Los geht es am 24. Januar 2025. Größte Änderung: JEDE FOLGE startet bereits um 20:15.

Das große Finale des Dschungels findet am 09. Februar statt, und läuft im Vorfeld zum Super Bowl. Entsprechend kündigt RTL bereits seinen „Super-Final-Sonntag“ an.

Das große Wiedersehen läuft dann am Montag und das Nachspiel 2 Wochen später am 23. Februar.

Moderatoren: Natürlich wieder die ewige Sonja Zietlow zusammen mit Jan Köppen
Imgur

Natürlich ist auch DR. BOOOOOOOOOOB wieder mit dabei und vermutlich dürfte es auch wieder eine Aftershow geben.
Imgur

Jetzt aber zum wichtigen Teil. Das sind die (ANGEBLICHEN) Kandidaten des Camps 2025

Anna-Carina Woitschack („Schlager-Star“ und vor allem Ex von Stefan Mross)

Timur Ülker (Schauspieler, GZSZ)

Lilly Becker (Model und Ex von Boris Becker)

Jürgen Hingsen (Zehnkampf-Legende)

Yeliz Koc (Reality-TV)

Maurice Dziwak (Reality TV)

Nina Bott (Schauspielerin, GZSZ)

Pierre Sanoussi-Bliss (Schauspieler, „Der Alte“)

Eva Benetatou (Reality TV)

Sam Dylan (Reality TV, War im Sommerdschungel iirc)

Alessia Herren (Tochter von Willi und Stieftochter von Jasmin Herren, also quasi Dschungelroyalty)

Yasin Mohamed (Reality-TV)

1 Like

imo zu viele Reality-„Stars“ :feelsbadman:

Kenne da wieder keinen bis auf die Becker. Aber die wichtigste Frage: Welche Dame zieht sich denn diesmal für den Playboy aus

1 Like

Hoffentlich Yeliz die kleine Ratte

e/
Sehe grad sie war schon :hugs:

Eva war auch schon.

Nina Bott auch.
Aber bei ihr ises ja schon ein paar Monde her. Da wird’s vlt ja nochmal Zeit.

Dann halt mal ein Kerl

Sagt viel über deine Karriere, wenn du bis 2005 bei GZSZ warst und danach X Projekte gemacht hast und dennoch nur steht „GZSZ“.

Kenne immerhin 2 Personen. Dürfte Minusrekord sein.

Wer von denen nur zwei kennt, sollte seinen Medienkonsum deutlich diversifizieren. Zwei Mal die Woche Frühstücksfernsehen sollte dich einigermaßen auf Stand bringen.

1 Like

Zu viele Reality-TV-Stars für mich inzwischen. Wobei Lilly Becker finde ich echt gans geil (als Besetzung).

#wegdamit

Du kannst das hässliche Frühstücksfernsehen nicht als Basis der Argumentation nehmen. Das disqualifiziert komplett, du Lurch.

Grüß mir schön den hinteren Teil des Mondes

bin eher Anhänger der Theorie von: Hitler hat am Nordpol einen Tunnel gegraben und lebt jetzt recht Nah am Erdkern

die grundlegende frage ist: mit einem T-Rex oder ohne?

1 Like

ohne. Sollte klar sein, da Hitler ein Wesen mit so einer Fehlbildung der Arme niemals um sich wissen wollen würde.

2 Like

Wenn es danach gehen würde müsste sich Alessia Herren ausziehen, die ist nämlich die einzige, die noch NICHT im Playboy war :smiley: Nina Bott war sogar schon 3x

Puh, ob das sein muss???

Hilft ja nix

Schlechteste Staffel ever inc.

1 Like

Sagt man eigentlich jedes Jahr. Quasi wie „Das Jahr 20xx ist das wärmste Jahr seit Aufzeichnungsbeginn“.

Wird natürlich trotzdem jede Folge inhaliert