Ich bin ein Star - Hol mich hier raus! Dschungelcamp 2025

Ich wüsste halt auch nicht, welche Zielgruppe für ihn anrufen sollte. Und ne große Fanbase hat er halt auch nicht.

Die Stunde danach war gestern ganz begeistert von ihm, inklusive Anti-Woke-Brandrede von…genau, Lutz van der Horst (oder vorgestern, kA mehr) :laughing:

Ne, war gestern. War ganz furchtbar, auch mit der Ochsenknecht. Und fanden den Sexismus und Rassismus auch alle gar nicht schlimm :S

Haha Pierre ist gold

Finde es einfach toll, wie die Alten einfach jeden für dumm halten :smiley:

Edith ist aber auch wirklich komisch drauf. Würde sie trotzdem nicht flamen, aus Angst, dass sie mir nachts irgendwas in den Hals rammt.

Haha Jörg jetzt auch Trump-Supporter ^^

Maurice dann zu 100% der Macces-Besucher
So ne leichte Prüfung :( Die sind richtig schlecht und holen trotzdem so viele Sterne

Was für ein peinlicher Typ

Einfach unerträglich dieser Dahlmann, sowohl als Kommentator als auch generell sein Charakter.

Dahlmann schafft es echt noch, aus dem Camp gecancelt zu werden

Sein einziger Auftrag im Leben ist nur noch reinzutriggern und so politisch unkorrekt zu sein wie möglich. Das ist sein ganzer Charakter nun. Immerhin hat es dazu geführt, dass er mir jetzt nicht mehr 80 Minuten bei jedem Fußballspiel von irgendwelchen Fans erzählt, die er im Stadion sieht.

Sick, hätte ich nicht gedacht. Aber Yeliz irgendwie nix gezeigt und wohl auch keine große Fanbase, die anruft.

Doppelinterview mit Yeliz und Dahoud wäre sicher lustig.

Yeliz weint, weil sie weiß, dass ihre Trash-TV Karriere jetzt vorbei ist^^

Weiß nicht warum, aber die Freundin von Dahlmann versprüht auch ganz komische Vibes.

Wenn man so Social Media überfliegt könnte Dahlmann jetzt von der rechten Bubble zum Sieger gemacht werden :S

Edith ist echt anstrengend :smiley:

„Er kann NICHTS“ allerdings sehr richtig^^

Bott jetzt auch nicht so überraschend. Kann dem Drama nur guttun, eine der wenige „Ruhepersonene“ rauszuholen :smiley:

raaaaaaaaaaaaaus

Edith direkt wieder on Fire :smiley: Man könnte meinen, Lilly Becker bekommt da ein Kind

Normalerweise freut sich das Camp jedes Jahr darüber, wenn sie so einen Koch hat. Dieses Jahr einfach jeden Tag totale Eskalation am Herd

Die Freundin von dieser Anna-Carina sieht auch jedes Mal so aus, als ob sie nur darauf wartet, endlich von einem richtig berühmten Typ aufgegabelt zu werden :S

Ui Essensprüfung mit Edith und Lilly, das könnte geil werden. Die hauen beide rein :smiley:

Dieser Pierre triggert die ganzen Eumel aber ordentlich :smiley:

Dieses Jahr gibts mehr Schatzsuchen, kann das sein?

lel Sam. Wer stichelt jetzt bei jeder Gelegenheit und spricht alle Skandale an, die die anderen Camper im Leben schon hatten.

War jetzt dir Dritte. So 3-4 gibts eig. immer, vor allem wenn sie failen und die Sponsoren rebellieren :smiley: (Oder es nicht genug Essen gibt)

Wir waren so close to greatness, als Dahlmann fast als erster rausgeflogen wäre

Ich sag ja, der wird jetzt wsl. von der rechten „Anti-Woke“ Bubble bis zum Sieg gepusht

Jo das vermute ich auch. Aber RTL wird das schon regeln :D