Gut das ichs für PC gekauft habe weil ich mal nicht auf der Playstation zocken wollte
Dann werde ich mir das Game wohl erst in vier Wochen zulegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zum Release mit nem Ryzen 5 2600 und 6600 XT das Game flüssig spielen kann :|
FInd die Grafik nichtmal besonders gut. Sieht nur insgeamt schön aus vom Design.
Aber die FPS drops…heilige Maria ^^
Ich musste zB bei Elden Ring 2 Monate warten, bis ich keine drops und random laggs mehr hatte…Ist manchmal leider so.
Die ersten streamen ja, sieht schon mega geil aus. Werde es mir definitiv mal in nem Sale holen
Game sieht mega geil aus. bin gespannt. diese ganze diskussion drumherum zum glück an mir vorbeigangen.
Funktioniert ja super bei Steam gerade
Hab jetzt ca. 14 stunden gespielt und bin absolut begeistert
Für die Dauer hab ich tatsächlich noch recht wenig Fortschritt, weil ich wie son Kind rumlaufe und mir alles angucke
Meins ist halt nicht da ey… DANKE FÜR NICHTS
Jeder wie er es verdient.
Ich werds mal in der 2 euro kiste anspielen.
Ich kann es nicht starten auf Steam :-D sagt immernoch 10 februar start obwohl ich die Deluxe habe. Haben aber alle das Problem.
Gibt es überhaupt early Access für steam? War das nicht ps5 exklusiv?
Nein, das war digital deluxe exclusive. Egal welche Platform. Aufm PC aber halt nicht ab Mitternacht wie auf den Konsolen sondern heute 19 Uhr unserer Zeit.
Habs nochmal neu geladen jetzt läufts.
Der Download war im Gegensatz zum preload auch 30gb größer
Ah hatte mich schon gewundert. Hatte gestern nämlich den Code bekommen und da stand dann, dass man das Spiel erst ab 10.2. runterladen kann
Ich hab dann mal den Trottelaward 2023 gewonnen…
Vorbestellung bei Amazon ging einfach an die alte Adresse
Gott sei Dank hat unsere Nachmieterin das Spiel angenommen. Fahre dann mal zur alten Wohnung
Kann hier schon jemand was zur Performance aufm PC sagen? Auf reddit gibt es da relativ unterschiedliche Berichte, größenteils gibt es die fps Drops während der Cutscenes.
Jo die Drops in den Cutscenes sind hart. Das überträgt sich dann danach leider auch manchmal ins aktive Spiel. Reload hilft da. Man sollte RT auch aufjedenfall aktuell erstmal auslassen solang man keine 4090 hat. Da bugged auch irgendwas rum.
Okay danke für die Info. Dann werde ich wohl noch die ersten Patches abwarten, auch wenn ich extrem ungeduldig bin :D
Nachdem wir bereits eine Ansage hatten: der nächste, der den Thread Richtung Trans-Rechte-Diskussion lenken möchte, wird für ein Jahr gebannt.
Hab mir die normale version geholt, heute und morgen keine Zeit zum daddeln.
Aber ab Freitag wird hogwarts unsicher gemacht, hab auch noch keinen Stream gesehen, will einfach „frisch“ rein und selber alles erkunden.