Hab mir aufgrund des Spiels nochmal gedacht, dass ich die Filme durchballern kann. Danach schau ich mal, obs aufm PC besser läuft.
Bissel Lust hab ich durch die Filme schon bekommen
Wollte die Eindrücke der Vorbesteller abwarten, ehe ich es mir zulege und hab schon Bock auf Freitag. Weiß nur noch nicht ob PC oder PS5. Haben sie die Frames schon adressiert bzw. etwas angekündigt?
So wie es aussieht haben primär Spieler auf Nvidia Karten die Probleme aber der Performance patch kommt wohl erst am 10. Und ob Nvidia einen Game ready Treiber bringt ist noch nicht bestätigt aber man geht davon aus.
hatte die selbe frage. aber als ex-rm’ler und somit keine finanzielle not einhergehend, hab ichs mir für die ps5 gegönnt, und werde es mir gegebenenfalls noch für den pc kaufen, wenn das spiel bockt und die probleme mit den fps-drops behoben sind.
als ex-rm’ler und somit keine finanzielle not einhergehend
Musste lachen
Werde es mir auch die Tage gönnen. Muss nochmal schauen, ob ich es mir auf der PS5 oder auf dem PC zulege.
Februar und März sind heftig. Gerade erst das Dead Space Remake durch, jetzt kommen mit Hogwarts Legacy, Returnal auf dem PC (unbedingt spielen!!!), Atomic Heart, Resi 4 Remake, Company of Heroes 3, Pharao so viele Spiele raus… Prio haben jetzt Hogwarts Legacy, Returnal und Resi 4 im März. Ich brauche mehr Zeit!
Gerade festgestellt dass ichs ja auf meiner X Box Series S spielen kann ab morgen…
gern geschehen
auch wenns dumm war, aber ich hab mir sogar urlaub genommen nächste woche, damit ich in aller ruhe hogwarts legacy ballern kann. werde die couch nur zum miktieren verlassen. mini kühlschrank steht an der couch mit bier und verpflegung
Hab’s mir auch gegönnt… diese Woche noch mit Corona krankgeschrieben und nächste Woche ab Mittwoch (für Karneval obv.) Urlaub
Hab es auch gegönnt, heute Abend wird gezockt.
irgendwie süß, dass so ein hp spiel die ganzen alten leute nochmal lockt
werd’s selber nicht spielen, aber in einem let’s play mal reinschauen - liest sich hier ja bis auf technische probleme sehr positiv
Wollte Lets Plays gucken, dabei gemerkt dass ich alle Streamer hasse und dann ist die Kaufentscheidung langsam gereift innerhalb von 8h.
Der Fanservice macht das Spiel auch einfach aus.
Es ist auch ohne nen gutes Spiel, aber die ganzen Schauplätze die man wiedererkennt, Personen, Namen und und und werten das Spiel einfach extrem auf. Und gerade als Potterfan rennt man einfach durch die Welt und freut sich an jeder Ecke
Kann lets plays nicht gucken, mich triggered das so unendlich, wenn Leute scheiße spielen…
Muss gestehen, dass mich Harry Potter bei seiner Erscheinung und dem ganzen Hype 1997 im zarten Alter von 8 Jahren nicht so gejuckt hat. Fand Zauberer und so nen Kram ganz ganz cringe und hab somit weder damals die Bücher gelesen, noch die Filme geschaut.
Ein Mädel, welches ich dann mit Mitte/Ende 20 gedated habe, hat’s mir dann schmackhaft gemacht und wir haben in 3 Tagen alle Filme inhaliert.
Das war schon sowas von geil, dass ich es sehr bereue, damals nicht so daran interessiert gewesen zu sein. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf das Spiel, weil ich nicht weiß in welche Richtung es geht!
Aber eins steht fest: HOGWARTS WIRD BRENNEN
Keine Ahnung was das beste Vorgehen ist… Erstmal versuchen in den Level aufzusteigen und Zaubersprüche lernen. Und dann alle möglichen Türen öffnen und Karten suchen.
Oder direkt alles abscannen…wobei es dann passieren kann, dass man in manche Türen ja nicht reinkommt.
Btw. ist diese rote Schrift bei Türen und Truhen die verschlossen sind echt irgendwie scheiße. Kann es auf dem TV kaum lesen
Kommt ganz drauf an bei wem man schaut. Ich hab in der Vergangenheit ja viele RBTV Lets Plays geschaut und die spielen wirklich furchtbar schlecht und sind häufig nicht mal in der Lage Bildschirmtexte oder Tutorials zu lesen, das triggert mich auch. Gronkh und Hänno find ich dagegen eigentlich total in Ordnung, aber die streamen das Game ja beide nicht soweit ich weiß.
Zur Not bei internationalen Streamern reingucken. Asmongold macht’s in der Regel sehr unterhaltsam. Schaue aber mittlerweile auch immer weniger LPs und spiele lieber selbst.
Hab mich bisher auch noch nicht entschieden, ob ich das Spiel zocken soll. Die Hardware-Abwertung bei der Gamestar hat mich bisher abgeschreckt.
Mit Harry Potter konnte ich aber auch noch nie so richtig was anfangen, obwohl ich Fantasy-Kram eigentlich mag. Mal schauen…
Tja, Hänno streamt es aber nicht. Damit gibt es keinen in DE bei dem man es schauen, kann, wenn man ein geistiges Alter > 12 besitzt.
Steht doch da lolz.
Nö, da Gronkh und RBTV für mich auch Gülle und sorry Frauen auf Twitch, sowieso unschaubar.
och, gibt die ein oder andere no hit runnerin, die ich ganz gern anschaue
Only Chatting
Erster Eindruck ist gans nice vom Spiel.