Hogwarts Legacy

Mein Key kam eben. My body is ready.

und sony will dann strafe an microsoft zahlen ^^?

Warum sollten sie? Der Treiber ist doch nur nicht verified?
Installieren kannste den doch trotzdem

weils immer noch windows ist, denen das gehört. wenn was offizeilles von sony kommt gibts save ne strafe.

es gibt ja optionen, den ps3/4/5 controller am pc zu nutzen ;-)

Jeder kann quasi alles unter Windows veröffentlichen. Das ist nicht Steam o.ä… Es gibt hier kein „Content-Management“ durch Microsoft. Erstell dir ne Webseite, programmier nen Treiber für Hardware XYZ (idealerweise hast du dazu das Recht) und stell ihn zum Download. Kann jeder runterladen und installieren. Microsoft juckt das nicht, ka wie du auf so Ideen kommst. Es ist ein Betriebssystem und keine Xbox.

1 Like

das wäre kartellrechtlich schon gar nicht möglich

Mein DualSense Controller wird am PC erkannt und funktioniert ohne das ich irgendwas extra installieren muss.
Man braucht nur extra Software wenn man Buttons ummappen will.

Wtf…Ich hab bei Amazon einfach stehen Lieferung Dienstag zwischen 01:00 Uhr und 23 Uhr.

Das muss ein Fehler sein :D schellt er einfach nachts um 3 :smiley:

im besten fall ruft er dich auch noch aufm handy an, wenn du die nummer hinterlegt hast

Das Thema werden wir in diesem Thread nicht weiter behandeln, macht dazu, wie schon vorher gesagt, gerne einen eigenen Thread auf. Aber btw. auch da sind keine Bild-Links erlaubt.

2 Like

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2126047

Gibt exklusive Inhalte wenn ihr euren Account verlinkt.

Sieht doch bisher recht gut aus.
Heute Nacht um 0 gehts endlich los!

Gamestar hat auch eine 78 (88) gegeben mit 10 Punkten Abzug für Technikmängel auf dem PC :smiley:

Scheinen die Bedenken größtenteils ja wirklich nicht nötig gewesen zu sein.

Jo behalten sich ja vor, die Wertung noch hochzustufen, sobald der day1 patch da ist

Eben review von acg gesehen, sieht schon sehr nice und unterhaltsam aus das ganze

Hoffe Handofblood macht da LetsPlays zu. Selbst zocken werd ichs nicht, aber anschauen nebenher würd ichs schon.

1 Like

Laut Gamestar Video hat die Pc version aber massive Probleme was die fps angeht, geht wohl teilweise runter auf 20 fps etc, absolut miserable Performance

Hogwarts-Legacy auf dem PC: Eine solche Technik hat dieses Spiel einfach nicht verdient (gamestar.de)

Hat man ja leider immer wieder. Gutes Beispiel war ja der PC release von Horizon Zero Dawn. Das war 1 Monat unspielbar auf PC(Abstürze aller 30 Minuten). Danach war es super. :smiley:

Deswegen ja 10-Punkte Abzug in der Wertung. Sie hoffen ja auf den day1 Patch.

Grafik im GameStar Video knallt schon alles weg, wenn der FPS durchschnitt über 10 wäre.