Hab Bock meinen Zauberstab durch Hogwarts zu schwingen.
Kann ich meinen PS4 Controller einfach am PC benutzen ?
Hab Bock meinen Zauberstab durch Hogwarts zu schwingen.
Kann ich meinen PS4 Controller einfach am PC benutzen ?
Sollte gehen ohne Probs, Steam sagt voller Controller Support.
Bestellen Sie Hogwarts Legacy jetzt auf Steam vor (steampowered.com)
So wenig Hoffnungen ich habe, dass das Spiel wirklich richtig gut und nicht nur Durchschnittskost wird, es wird sich halt trotz Boykott der Woke-Szene womöglich so gut verkaufen wie kein anderes Spiel in diesem Jahr.
Naja soweit würde ich jetzt nicht gehen (Zelda, Starfield (auch wenn das safe noch 3x verschoben wird) oder z.B. Diablo 4) aber es wird aufjedenfall ein komerzieller Erfolg.
Noch 4 Tage
ja brauchst halt bluetooth und DS4 Windows. Geht aber ohne Probleme, spiele grad auch God of War mit dem PS4 controller am PC.
Haben die das immer noch nicht hinbekommen einen Standardtreiber für Windows rauszuhauen? Das ist schon echt mies
nicht das ich wüsste
Ich würde mal behaupten, dass Microsoft nicht daran interessiert ist, dass der PlayStation Controller standartmäßig bei Windows funktioniert. Wollen ja schließlich Ihr Zeug los werden.
Ich hab mir die Deluxe Edition bei Amazon vorbestellt.
Laut einigen Berichten kann man ja wohl ab dem 05.02 preloaden.
Geht das bei einer Amazon Bestellung auch? Kriegt man da irgendwie nen Code zugeschickt oder sowas? Bestell sonst normalerweise nix vor
Geht um die PS5 Version
Hm, ist das die digital Version?
Ansonsten bekommste ja vll einfach zum 7ten das Spiel zugeschickt.
Also meins (Mediamarkt) soll mir am
7. zugeschickt werden/am 7. bei mir sein
Ich hab da nicht viel Ahnung von, aber den Treiber würde doch Sony bereitstellen? Und ich würde jetzt Mal ad hoc sagen, dass die keine wirklichen Einbußen dadurch hätten. Denn die Leute die das am PC zocken, würden sich wohl ohnehin keine Konsole holen oder haben diese vielleicht sogar schon zusätzlich. Dadurch verlieren sie wenn überhaupt nur minimal Kunden oder gewinnen zumindest bzgl der Controller welche hinzu?
Nun ja egal :D mich hat das mit diesen komischen Drittprogrammen nur schon früher immer genervt als ich Rennspiele spielen wollte…
na die Leute sollen sich halt X-Box Controller holen fürs zocken am PC holen und nicht Playstation. Da geht es nicht darum, dass die Leute sonst auf Konsole zocken würden
Ne normal… Hab nur gedacht das sie vielleicht trotzdem schon Codes raushauen zum preloaden.
Dann kommt sicherlich nur ein Code für die Extras bei der Deluxe Edition
Durch Zufall gerade gesehen, dass Gronkh gerade auf Twitch die Debatte um ihn disktuiert.
Verfolge den Typen eig so gut wie gar nicht, aber was er da erzählt ist halt Cancel-Culture in Reinform.
aber das ändert doch nichts daran, dass sony einfach nen treiber rausbringen kann - da kann microsoft so ziemlich gar nichts gegen tun
Microsoft kann alles blocken, was sie auf windows nicht zulassen wollen. Am Ende des Tages ist es ihr eigenes Betriebssystem.
Und sony die Erlaubnis zu erteilen, Treiber für den Controler auf W10 veröffentliche zu dürfen, wäre ein absurd dummer Move von Microsoft ^^
Gibt schon die ersten bei Twitch die das Spiel heute geliefert bekommen haben…
Twitch ab nun verboten bis Dienstag
Joa, ich melde mich dann mal von diesem Thread ab, da ich noch länger nicht spielen kann :( aber an euch alle viel Spaß und seid nicht zu kritisch :D
Naja es hindert dich aber auch nichts daran die „Windows can’t verify“ Warnung wegzucklicken und so den Sony Treiber zu installieren.
Zum Spiel bin ich auch der Meinung, dass es reicht dem Mainstream etwas Brauchbares zu bieten und eventuell in nem Sequel spielerisch gut zu werden.
Die Potter Welt wurde jetzt wenigstens einmal gebaut und fürs Erste wird der biggest Selling Point Howards und Hogsmeade zu erkunden wahrscheinlich erfüllt.