Hab mir PS5 gegönnt, weil sowas einfach immer chillig auf der Couch ist.
PC ist allerdings günstiger.
dachte ich mir auch … aber kann man in der Theorie einfach beides kaufen und mit dem selben Account spielen?? Also ist das Cross-Plattform?
Ne, geht nicht soweit ich weiß. Musst dich für eine Sache entscheiden.
Würde es wohl von deiner Hardware abhängig machen und wie du lieber spielst. Hab zeitweise auf der PS5 gedaddelt als ich noch die alte Hardware im PC hatte. Jetzt spiele ich alles auf dem PC.
Gab auch wieder einen größeren Leak u.A. durch die Artbooks. Werde natürlich nix spoilern, aber relevant für einige vllt. das hier
Es wurde ja auch schon gesagt, das jedes Haus eigene storylines hat, also die 35 Stunden dann x 4. Bzw nicht alles aber einiges ist pro Haus neu
oh man und ich kann erst ab April spielen :’(
Am Ende sinds eh nur ein paar Intro-Quests bis man in den normalen Storyverlauf rennt, genauso wie bei Cyberpunk.
Verstehe den Hype überhaupt nicht. Hab an sich auch Bock auf ein HP Openworld, aber das Studio hat noch kein ansatzweise gutes Spiel rausgebracht und der Cinematic Trailer sieht nach 2005 aus.
Hoffe ich liege falsch, aber irgendwie vermute ich nen massiven Fail.
Joa auf sowas geb ich nicht mehr viel, Cyberpunk hat ja gut gezeigt, dass sowas nichts über nen Studio aussagt
Finde das sogar gut, da geben die Studios sich noch mühe und wollen sich beweisen. Wenn das so ein Studio ist, dass schon x AAA Titel raus gebracht hat und alles nur noch hin gerotzt ist ist es doch eher kacke
potenzial für einen (anfänglichen) fail ala no man’s sky oder cyberpunk ist auf jeden fall gegeben. könnte also spaßig werden.
würde auch Wetten annehmen, dass das Spiel ein massiver Fail wird. Außer der Spielwelt bzw. dem Schlossnachbau hat mich von dem Gesehenen bisher eig nichts überzeugt. Und mit einer hübschen Welt bzw. Architektur holst du 2023 eig niemand mehr hinterm Ofen hervor.
Rechne mal mit ner Gamestar Wertung irgendwo zwischen 70 und 75, um es mal in Zahlen auszudrücken.
Die Specs für PC sind auch ordentlich…
Na… Kann jemand in Ultra 4K Spielen?
das ganze Gelaber im Internet über das Spiel geht auch mittlerweile nur noch auf den Sack.
Werd mir paar Review Videos anschauen von Leuten denen ich vertraue (Mortismal Gaming, Maurice Weber etc) und fertig.
Erwarte auber auch nen solides Spiel mit schönen Harry Potter Kulissen.
fast :D
aber habs mir eh für die ps5 vorbestellt
Sehe ich auch so. Ich erwarte kein Spiel des Jahrzehnts, was das Rad neu erfindet.
Einfach ein solides Game ausm Potterverse, was einen 30+ Stunden beschäftigt und möglichst wenig verbuggt ist. Zumindest nicht so buggy wie CP2077 damals.
Das Studio ist fast 30 Jahre alt und hat sich im Endeffekt auf den Konzernstrukturen und Lizenzen von Disney ausgeruht - oder halt darunter gelitten. (Die Spiele waren ja anscheinend nicht sooo schlecht)
Jetz gehören sie zu Warner Bros. und wir werden am Ende sehen, ob sich was daran geändert hat.
Wird schwer dem Hype gerecht zu werden.
Ist glaube ich das Spiel auf das ich mich am meisten freue dieses Jahr. Sieht bisher schon sehr geil aus, habe aber meine Erwartungen auch heruntergeschraubt und hoffe, dass es einfach eine gute Atmosphäre hat und eine Welt die man gerne erkunden will.
Keine 3 Wochen mehr! Vielleicht nehme ich mir den ein oder anderen Tag um den Release frei
Jop… Seh ich genau so :-) einfach bock durch Hogwarts zu steppen…
Zweiten Monat Elternzeit einfach perfekt geplant kann losgehen…
Kind schläft noch viel… Das wird ausgenutzt :-)
Previewtime booooys: