geht mir nicht anders, freue mich bei einigen ankündigen ebenfalls, auch über HP.
Sobald allerdings die Writer bekannt sind und die ersten teaser und Trailer kommen wars das oft.
Wenn ich jetzt bei HP schön lese, dass der Hauptverantwortliche nicht wirklich ne Ahnung von den Büchern hat, dann kann ich mir ausmalen wo wir landen werden.
Du brauchst einfach Leute die Bock haben und für ihr Projekt brennen. Wie ein Peter Jackson damals, ein Quentin Tarantino, Nolan oder ein junger Georg Lukas.
Acolyte war so ein Beispiel, der Trailer kam und man wusste sofort… okay ist Müll.
Der Ringe der Macht Trailer kam und man wusste auch hier… okay… wird nicht geil sein, aber auch nicht komplett scheiß , so ein kann muss man aber nicht Projekt.
Der einzige Dude bei dem ich aktuell positiv gestimmt bin ist Eric Kripke, wenn er an Board ist. hat mit supernatural und the boys bisher abgeliefert, auch wenn die letzte the boys Staffel eher durchwachsen war und supernatural ein undankbare letzte Staffel bekam wegen Corona.